Wie kann ich verhindern das PunkBuster mich nicht ohne Grund kicked? (BF 3)

Ich spiele schon seit etwa einem halben Jahr Battlefield 3 am PC. Nach dem "EndGame" Update kann ich einen Server nur etwa für 2min betreten. Danach werde ich von PunkBuster gekicked und auch ein reconnect hat nur die selbe Wirkung.
Bisherige Lösungsversuche:
1. Battlefield 3 neuinstalliert
2. PC formatiert und dann 1.

Weiter Infos:
Die Leistung meines PC's ist mehr als außreichend (heißt Tipss in diese Richtung bitte vermeiden)
Ich habe noch nie auf irgendeiner Weise PB einen Grund zum kicken geliefert (also weder Cheats noch Hacks oder andere Add-ons installiert)

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

MfG You_Failed

Frage gestellt am 15. März 2013 um 16:28 von You_Failed

4 Antworten

Probier mal das hier und sag bescheid obs geklappt hat wenns nicht funktioniert gibts 2 Möglichkeiten: 1. Du hast ein anderes Problem 2. Du wurdest wegen Cheatens/Hackens gebannt!


http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/t...


greetz sinned97

Antwort #1, 15. März 2013 um 16:36 von sinned97

Versuchs mit dem updaten von punkbuster mal http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.p...

Antwort #2, 15. März 2013 um 22:59 von benny970

In deinem Battlfieldordner sollte eine datei bzw anwendung sein die pbsetup heißt, diese wählst du aus drückst "i agree" dann kommt ein fenster wo battlefield 3 schon drin ist oder du es noch auswählen musst. Sobald das getan ist drückst du "check for updates"

Antwort #3, 16. März 2013 um 11:03 von CptRedbeard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Spielst du über WLAN?
Weil ich wurde auch schon ein paar mal gekickt, weil mein Ping so schlecht war (ich spiele momentan noch über WLAN, wir wollen in den nächsten Tagen dann endlich ein Kabel zur Fritz!Box legen).

Antwort #4, 18. März 2013 um 13:33 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link