Bärenevents (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo.
Ich bin am verzweifeln, ich habe schon zweimal den Tunnel ausbauen lassen und schaffe es nicht ein bärenevent zu starten.
Ich hab gelesen das man von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr den Berg betreten muss um eins auszulösen, doch leider funktioniert es nicht...
Hat jemand ne Idee was ich falsch mache?

Frage gestellt am 15. März 2013 um 16:32 von zuendikat

5 Antworten

Du musst bei schönem Wetter, zu Fuss, nicht im Winter oder an Festtagen, nach Kono mitte gehen. Ob ganztags schön, da bin ich nicht ganz sicher, bei mir wars so.

Antwort #1, 15. März 2013 um 18:57 von Cyara

Was für ein Bärenevent? o.O

Antwort #2, 16. März 2013 um 19:54 von Vendeg

Nach jedem Tunnelausbau räumen die Bären einen der Steine in den Bergen weg und machen damit einen Weg frei.

Antwort #3, 16. März 2013 um 20:00 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ich bin mit dem Tunnel fertig aber es gibt noch mehr als einen Stein(ich hab die events davor schon ausgelößt) Wie bekomme ich den rest weg?

Antwort #4, 19. März 2013 um 15:17 von gelöschter User

Es gibt wenn der Tunnel fertig ist noch 2 Ausbauten und damit 2 Bärenevents, einen Gang und die Mine. Dauert allerdings, man muss unter andrem eine Farm komplett ausgebaut haben um den letzten Auftrag zu kriegen.

Antwort #5, 19. März 2013 um 19:58 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link