Delphine greift mich an. (Skyrim)

Ich mach Grade die Quest Alduins Mauer. Die erste, und bislang einzige aufgeführte, Aufgabe ist: Eskortiere Esbern ( ein Gelehrter der Klingen) nach Flusswald. Dort gehe ich hin und mir wird angezeigt die Gaststätte ,,Schlafender Riese" (bin mir beim Namen nicht sicher) zu betreten. Wenn ich diese jedoch betrete greift mich Delphine an, die ja eigentlich meine Verbündete ist. Auch kann ich sie nicht töten. Wie schaffe ich es nun, dass mich Delphine nicht mehr Angreift oder was ich tun muss um die Quest voranzutreiben?

Frage gestellt am 15. März 2013 um 16:39 von manau

2 Antworten

Eventuell die Waffen wegstecken.
Da gibts noch etwas: Lass dich verhaften und SITZE die Zeit in der Zelle ab. Dann kehre zum Gasthaus zurück.
Wenn nicht, dann weiß ich nicht.
ODER, du wartest bis Delphine in die Beflaggte Mähre geht, diese besucht sie manchmal. Dort könntest du sie auch ansprechen.

Antwort #1, 15. März 2013 um 16:55 von Games_Fan_05

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke ich probier's mal

Antwort #2, 15. März 2013 um 17:03 von manau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)