Resi 6 spielstand weg :/ (Resident Evil 6)

Hey Leute ich hab folgendes problem: Und zwar ich habe vor ein paar wochen meine ps3 auf werkseinstellungen zurückgesetzt unabsichtlich und jetzt ist mein kompletter spielstand weg :/
Am meisten ärgert mich das ich jetzt kein Söldnertreffen spielen kann..
Gibt es vielleicht eine möglichkeit den Spielstand wiederherzustellen oder einen spielstand auf einer website runterzuladen?
Oder ich hab mal gehört das man von einer anderen ps3 den spielstand übertragen kann vielleicht überlässt einer von euch mir seinen spielstand.
Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 15. März 2013 um 17:13 von fabiano322

2 Antworten

Also wieder herstellen kannst du deinen alten Spielstand nicht, aaber du kannst dir einen anderen besorgen, wenn du nicht alles noch mal machen willst, dadurch kannst du wahrscheinlich, wenn dir noch Trophäen fehlen diese nicht mehr machen mit diesem spielstand d.h. musst du nen neuen anfangen, da die Ps3 IDs nicht übereinstimmen werden. aber ansonsten kannst damit alles machen.

Antwort #1, 17. März 2013 um 10:37 von blacktora

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
man kann einen fremden spielstand auf seine ps3 übertragen und ihn zum eigenen spielstand machen, jedoch braucht man dafür 2 programme mit denen man den fremden spielstand auf den eigenen psn account verknüpft! die trophäen behälst du sowieso, wenn du regelmäßig dein psn synchronisierst und durch den fremden spielstand kann man sogar zusätzlich trophäen erhalten, je nachdem wie weit fortgeschritten der fremde spielstand ist.

Antwort #2, 18. März 2013 um 13:16 von blade7482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)