Online mit der 3DS Version (MH 3 - Ultimate)

Wenn man über Adapter die 3ds mit der wii u verbindet soll es ja möglich sein mit dem 3DS online zu zocken, wird dadurch die wii u blockiert? Also sodass zum Beispiel während der 3DS verbunden ist mit der Wii U man nicht die Wii U Version gleichzeitig zocken kann eventuell online sodass man gemeinsam zocken kann?

Frage gestellt am 15. März 2013 um 17:46 von Wowan14

1 Antwort

Wenn du durch die Wii U mit dem 3DS Online spielst kannst du kein Spiel auf der Wii U starten.

Antwort #1, 15. März 2013 um 18:54 von DarkRainbow23

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link