Hilfe kann mich nich zurückverwandeln ... (Skyrim)

habe mich während der gefährten quest wo man die silberne hand auslöschen soll und wuthrad zurückholen soll in einen werwolf verwandelt, als ich dann am ende die teile aufnehem wollte wollte ich mich natürlich zurück verwandeln. habe einfach per t taste 3 stunden gewartet un die rückverwandlungs sequenz kam , allerdings bin ich immernoch ein werwolf... ich wollte ma fragen ob jemand weiß wie man das behebt. icbh habe schon soviele charaktere in skyrim gehabt aber das is mir nochnie passiert und da in dem charakter schon viel zeit steckt hoffe ich nich das es ein bug is den man nich beheben kann.

Frage gestellt am 15. März 2013 um 18:03 von K3vokiller

4 Antworten

Kannst du einfach nen früheren Spielstand laden? Hast du Mods die den Werwolf beeinflussen?

Antwort #1, 15. März 2013 um 19:17 von Cyara

Nein und nein :/

Antwort #2, 15. März 2013 um 22:02 von K3vokiller

Wenn es kein Bug wäre dann müsstest du dich wieder zurückverwandenln wenn du dich nicht genug nährst also automatisch oder du guckst wo deine Verwandlungstaste ist bei steuerung.Andere Möglich ist ein Bug und du müsstest auf ein patch hoffen der dir weiterhilft

Antwort #3, 16. März 2013 um 07:39 von BilboBeutlin11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nja hab jz erstma einen alten lvl 55 char den ich gesichert hab wieder in skyrim eingefügt un spiel dann mit dem ma dragonborn durch

Antwort #4, 16. März 2013 um 11:23 von K3vokiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Zurück in die Vergangenheit: Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Einige von euch hatten in ihrer Kindheit das Glück, Konsolen wie das Nintendo 64 oder die erste PlayStation zu (...) mehr

Weitere Artikel

Fans müssen sich etwas länger gedulden

Shenmue 3: Fans müssen sich etwas länger gedulden

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Shenmue 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Im Rahmen der gamescom 2018 ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link