Naruto vs Obito (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Im letzten Kampf wo Naruto gg obito weise Maske kämpft da ist man ja Naruto im kcm Modus und das move Set ändert sich auf einmal weil nach einer Combo ka wie ich das geschafft hab steht Naruto mit ka 4-5 planetary rasengans über den Kopf und greift dann an ka . Und einmal wirft er ein planetary Rasengan . Aber nach den Kampf gehen die Combos beide nicht mehr und wollte fragen ob ihr wisst wie ich die machen kann Wer nicht weis was ich meine ich hab ein link
Das mit den 4-5 Rasengan Minute 31:29
Und das mit den planetary Rasengan shuriken ist nicht dabei
http://m.youtube.com/#/watch?v=itpeBwycqJQ

Frage gestellt am 15. März 2013 um 19:04 von Madara-uchia-Mangekyo

8 Antworten

für denn mini rasenschuriken rechter stick nur einbishen nach rechts neigen und dann kreis drücken

Antwort #1, 15. März 2013 um 19:25 von kiddetektivTsunadeRobinfan

und am besten spoilerst du nie weider für die nicht manga leser, böser junge

Antwort #2, 15. März 2013 um 19:48 von kevinhallo

und am besten spoilerst du nie wieder für die nicht manga leser, böser junge *

Antwort #3, 15. März 2013 um 19:48 von kevinhallo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
meinst du mich ich bin ein mädchen und sry wenn ich gespoilert habe

Antwort #4, 15. März 2013 um 19:52 von kiddetektivTsunadeRobinfan

für mini rasen schuriken linken stick kurz bewegen dann o und für das mit den 4 Rasenganen da musst du die Kombo nach unten machen!

Antwort #5, 15. März 2013 um 19:57 von Game-Freak-2000

ne denn mister fragen steller meine ich

Antwort #6, 15. März 2013 um 20:03 von kevinhallo

aso,is egal er hat das nicht mit absicht gemacht

Antwort #7, 15. März 2013 um 20:05 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja Kevinhallo
Sry hab ich nicht dran gedacht :/ .. Aber auch die den Manga nicht lesen wissen das schon zwar nicht unbedingt alle aber ich zum beispiel lese den Manga nicht und weis es trz
Wie kiddetektiv schon sagt ich hab das nicht mit absicht gemacht, danke für die Antworten :D

Antwort #8, 15. März 2013 um 20:20 von Madara-uchia-Mangekyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)