Kingdom Hearts 1.5 Auf englisch einstellen (Kingdom Hearts HD)

Folgendes Problem: Ich hab mir Kingdom Hearts 1.5 aus Japan importieren lassen, weil gesagt wurde dass, es eine Englische Sprachausgabe geben soll. Jedoch weiss ich jetzt nicht wie ich es auf Englisch einstellen kann. Kann mir da jemand helfen oder etwas empfehlen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. März 2013 um 19:33 von keyblader94

4 Antworten

achso und sollten die bei dir japanisch reden dann hast du erst recht gelitten mal ganz ehrlich wieso wartet ihr nicht bis es nach deutschland kommt

Antwort #1, 15. März 2013 um 20:16 von ronikola

Du musst dein System (PS3) auf Englisch stellen. Wird aber wohl nicht klappen, schließlich erscheint der Titel erst im Herbst für den westlichen Markt.

Antwort #2, 16. März 2013 um 11:48 von xawery

Das Spiel verfügt über keine Englische Sprachausgabe in der Japanischen Version.

@ronikola: Den Kommentar mit dem "gelitten" hättest du dir sparen können, sowas hilft nämlich niemand!

Antwort #3, 16. März 2013 um 22:54 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Alternativ stellt man die Sprache der Konsole auf englisch, damit das Spiel auch auf englisch übersetzt wird. In der japanischen Version klappt diese Sache aber nicht.

Antwort #4, 19. März 2013 um 16:25 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Letzte Fragen zu Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)
* gesponsorter Link