hr40 lagi solo (Monster Hunter 3)

weiß jemand was da der wr is? o:
weil das beste was ich gefunden hab war 9.35 D:

ich selber hab 9.15 geht aber aufjedenfall unter 8.30
wollts nurmal wissen thx schonmal ._.

Frage gestellt am 15. März 2013 um 19:38 von Lord_of_Laughter

9 Antworten

- ich hab glaub ich das selbe vid. gefunden das du meintest xD

-außerdem hab ich ne frage :High rang or Low rang?xD

-also ganz ehrlich^^ ich würde glatt meinen das der ,der denn Wr gemacht hat es nicht gefilmt hat ODER es gibt kein vernünftiges Wr für Lagi xD


(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #1, 16. März 2013 um 18:38 von LagiKiller1010

nimm die rüssi mit den fähigkeiten:
schärfe +1
erwachen

waffe: finsterer patron
----------------
3x Schockfallen
4x L+ bomben
3xL bomben
machtpille
-----------------
taktik:
1.blitzbombe werfen
2. schockfalle + L+ bombs
3. nomal
4. nomal
5.imma aif kopf hauen...

so schaffst du es in ca. 8min. .. mein rec. is 7.59

Antwort #2, 16. März 2013 um 18:53 von The_Pro_Killer

warum kein schärfe+1 und dazu wenn dann noch Ohrstöpseln das schaft man locker mit denn Rüstungszeug aber es lohnt sich allgemein nicht mit erwachen da würde ich lieber mit ein Ls (dunkleklaue "tod") oder mit n hammer ihn fertig machen außerdem wäre es mit deiner Taktik besser wenn man Trapmaster hat ;D und wenn ich glaub nict das du ihn so in highrang solo schaffst ,naja so schnell glaub ich nicht^^

Antwort #3, 16. März 2013 um 19:37 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Meine Frage hat sich von selbst beantwortet hätte ich früher gesehen das in deiner überschrift "Hr.40 steht" x3

Und ich möchte meine 2. antwort genauer definieren^^
>...Und wenn ich glaub nicht das du ihn in highrang schaffst ,naja so schnell glaub ich nicht^^<

=

>...Und wenn ich glaub nicht das du mit denn 2 Skills ihn in 7:59 schaffst wenn dann müsstest du noch bombardier und trapmaster haben^^...<

Und nochmals sry wenn i.was mistverstandern (das 2.) oder unötiges (das 1.) gefragt oder geschrieben wurde^^

Antwort #4, 16. März 2013 um 21:25 von LagiKiller1010

noch was ja sry ohrstöpsel vergessen xD
@lagi iss flyene feuer oder so das is dasGLEICHE wie bomnardierer
und nur weils du ned gschaff hast ...
hab au ala solo : 28.58
jho solo : 18.20

Antwort #5, 17. März 2013 um 08:31 von The_Pro_Killer

Ala solo 28.58 und damit gibs du an?xD naja egal werd nichts dazu sagn^^

Außerdem mach felyne feuer nicht das selbe ;D felyne feuer lässt
L bomben zu L+Bomben ;D und S zu S+ etc.

Und bombardier macht nur das der dmg stärker wird


Außerdem dein kommi "und nur weils du es nicht geschaft hast..."
Ich wil dir nur mal etwas sagen ich hab über 4 Monate kein mht gezockt und hab damals bis jz nie und ich meine wirklich NIE Rekorde machen wollen wenn dann wollte ich höchstens jemanden helfen wollen ein Rekord zu machen


Achja bevor ich es vergesse:

Was willst du mit Felyne Feuer ohne Trap master und Bombardier hättest du dies gehabt würdest du locker es schneller schaffen



...

Antwort #6, 17. März 2013 um 17:18 von LagiKiller1010

lol fast das selbe hab ich auch geschrieben, nur die admins haben meine antwort gelöscht -.- xD

und du hast niemals mit der strat 7.59, wenn du nichmal weißt was der unterschied zwischen bomba und feuer is ;D

Antwort #7, 18. März 2013 um 07:22 von Lord_of_Laughter

Achja Dude wann biste immer in tri on?xD

Ich war in letzter zeit mal wieder da und hab dich (und alle meine alten Freunde) nie on gesehen T_T

Antwort #8, 18. März 2013 um 14:59 von LagiKiller1010

fühlt ihr euch etz cool hmm
mir is des egal ob ihr mir das glaubt oder nich

YOLO

Antwort #9, 18. März 2013 um 16:15 von The_Pro_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)