NPC ercheaten (Skyrim)

hi

Ich habe gerade narfi für die DB gekillt. Das problem ist, dass ich seine quest mit der verschwundenen schwester dadurch nicht anfangen konnte.
Also: kann mir einer den consolenbefehl geben, mit dem ich Narfi (ID 000136C0) wieder spawnen lassen kann?

Info: die leiche ist schon weg!

Frage gestellt am 15. März 2013 um 19:57 von Mavinz

5 Antworten

kleiner nachtrag aber nicht zum selben Thema: Mir ist gerade aufgefallen, dass keine wache in winterfeste ein schild trägt/im inventar hat. Kann mir jemand sagen woher ich dieses Wachenschild bekomme?, oder zumindest die ID?

Antwort #1, 15. März 2013 um 20:16 von Mavinz

Selbst wenn, wirst Du ihn nicht mehr ansprechen können...

Antwort #2, 15. März 2013 um 20:17 von The_Dahaka

wirklich? das ist ja doof...
was ist mit enable disable oder so?
naja egal, hauptsache ich hab den da wieder stehen.
danach können wir weitersehen...

Antwort #3, 15. März 2013 um 20:39 von Mavinz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab die lösung für beides gefunden. war recht tricky.

Antwort #4, 15. März 2013 um 21:15 von Mavinz

"war recht tricky." - Wie lautet sie denn? Vielleicht kannste den alten hasen noch etwas beibringen. ;)

Antwort #5, 16. März 2013 um 13:40 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)