Frage zum "give_trait" Cheat (Rome - Total War)

man muss doch immer wenn man den cheat schreibt die Leute mit 2 namen
den namen immer in anführungsstrichen schreiben, aber was machen wenn der kerl 3 namen hat z.B.

Antiagos von Sparta (kein echter name)

ich hab alles versucht also anführugnsstriche, unterstriche und lehrtaste einfach alles aber es sagt immer: character not found

also was mach ich falsch? was tun?
danke im voraus

Frage gestellt am 15. März 2013 um 20:05 von Sekalino

8 Antworten

Schreib einfach nur Antiagos hin. Der findet es dann. Ich hatte des selbe Problem: Ich wollte auch den give_trait cheat verwenden bei "Decius der Verrückte". Ich hab einfach nur "Decius" hingeschrieben und der Cheat hat funktionert. Wenn du z.B. Bruti bist kannst du dann auch "Decius Brutus" anstatt "Decius" hinschreiben.

Antwort #1, 19. März 2013 um 10:13 von pupsicola

nee ich mein wenn es z.B. adoptif typen sind die mit vollem namen so heißen und nicht leute deren Fähigkeiten sie machen

Antwort #2, 19. März 2013 um 20:48 von Sekalino

also wenn sie z.B. Alexander von Sparta oder so heißen dann ist des ihr voller name bei den die du meinst ist dass nur ein beiname
wie "-der gute", "-der mächtige", "-der geizige" usw..

Antwort #3, 19. März 2013 um 21:51 von Sekalino

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Dasselbe Problem hab ich auch, aber ich hab's noch nicht lösen können.
Ich hab den Namen auf englisch/deutsch hingeschrieben, mit/ohne Anführungszeichen und zusammen/nicht zusammen geschrieben.
Hat alles nicht funktioniert, was mache ich falsch?

Antwort #4, 10. April 2013 um 16:30 von AssassinWarrior

Schreibst du the oder of?

Antwort #5, 15. April 2013 um 21:39 von sandrock

Ich hab beides probiert...kein Erfolg :(

Antwort #6, 15. April 2013 um 21:41 von AssassinWarrior

Sieh mal in der descr_names nach, vielleicht findest du da was.

Antwort #7, 15. April 2013 um 21:54 von sandrock

ich hab ein anderes problem: wenn ich statt dem namen This eingebe kommt da character not found kann mir da einer helfen?

Antwort #8, 24. April 2013 um 20:29 von pupsicola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)