Rudelbildungen und Schiris (Fifa 13)

Was würdet ihr davon halten, wenn es bei FIFA endlich Rudelbildungen und Tätlichkeiten gäbe? Das gibt zwar eine rote Karte, wenn der Schiri es sieht, aber manchmal denke ich mir, dass es realistischer ist. Z.B. wenn ich alleine vor dem Tor stehe und der Verteidiger zerrt aber noch an mir rum sodass der Schuss nichts wird, dann würde so ein Ellbogenchek doch einiges an Frust abbauen. :D

Die Schiris sind eh alle Gurken (vor allem bei den Elfmetern - mir wurden heute schon wieder mindestens 3 verwehrt!). Deswegen wäre ein "Be a Ref- Mode" doch was ganz schönes. Dann kann man es selber besser machen.

Frage gestellt am 15. März 2013 um 20:24 von ManniBoy3000

12 Antworten

Das kannst du schön vergessen, FIFA steht für Fairplay, da wird sich keiner schlagen.

Antwort #1, 15. März 2013 um 22:04 von DunkelroteAugen69

Was mir fehlt sind richtige Taktische Fouls.

Antwort #2, 16. März 2013 um 00:59 von markus_1992

Jap. Gestern in der Karriere als Vorletzter Mann gefoult, rot..

Antwort #3, 16. März 2013 um 10:11 von DunkelroteAugen69

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja mir gehen eigentlich generel Fouls ab, da die COMs fast nie foulen aber Tätigkeiten möchte ich jetzt nich..

Antwort #4, 16. März 2013 um 10:32 von TheInvisible

In FIFA 14 hält sich das Gerücht hartnäckig das es Be- a- Refferee Modus gibt :)

Antwort #5, 16. März 2013 um 17:30 von LiveForFifa

Live. das gibts schon seit 2012..
Totaler Mist, wirds NIE geben.

Antwort #6, 16. März 2013 um 19:58 von DunkelroteAugen69

Kannst du doch nicht wissen.

Antwort #7, 17. März 2013 um 10:25 von xavi22

Wtf,n warum hab ich Live geschrieben? XD

Natürlich? Wie soll das bitte gehen? XD

Antwort #8, 17. März 2013 um 12:00 von DunkelroteAugen69

was ich lustig finde ist, das wenn ich ausversehen, sagen wir mal in der 10. minute foule, es vorteil heißt und dann keine spielunterbrechung bis zur 35. minute ist, ich trotzdem noch eine gelbe karte bekomme :D

Antwort #9, 18. März 2013 um 02:37 von wtp-bmx

geiler wäre es, wenn du wem von hinten in die Beine grätscht (normalerweise rote Karte) , aber Vorteil laufen gelassen wird. Du dann aber den Ball bekommst und mit dem Übeltäter dann ein Tor schießt. Der Schiri kommt nach dem Tor und stellt dich vom Platz :D

Ist einem Freund schonmal mit Gelb/Rot passiert. :D

Antwort #10, 18. März 2013 um 16:46 von ManniBoy3000

wtp-bmx Das ist völlig normal, dass man für ein gelbwürdiges Foul, das aufgrund von Vorteil nicht abgepfiffen wird bei der nächsten Unterbrechung die Karte bekommt. Selbst wenn die nächste Unterbrechung der Abpfiff ist.

Antwort #11, 21. März 2013 um 00:02 von markus_1992

Da muss ich Markus Recht geben. Es gibt keine Zeitüberschreitung bei sowas. :)

Antwort #12, 21. März 2013 um 17:42 von DunkelroteAugen69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)