meine pc infos schafft es resident evil 6 (Resident Evil 6)

speicher reicht vollkommen!
arbeitsspeicher auch weil ich des gecheckt habe aber mit den anderen sachen hab ich bissl probleme
grafikkarte 640 gt
prozessor intel core 2 duo 1,8 ghz

Also mein pc schafft far cry 3 in meiner max auflösung ultra genauso wie bf3
cod 2 resident evil 5 /// Dann würde es doch hoffentlich RE6 auch schaffen oder bitte um antworten ! ich weiß das ich so eine ähnliche frage schon geschrieben hab aber trozdem dieses mal hab ich meine pc infos angegeben

Frage gestellt am 15. März 2013 um 20:48 von andyx9

1 Antwort

Dein Rechner wird es denke ich packen, jedenfalls deine Grafikkarte.
Ich hab die GT 220 und es läuft super, obwohl ich online gelesen habe das meine es nicht packt, allerdings bin ich mir mit deinem Prozessor unsicher, da er nur 1,8 GHZ hat, meiner hat 1,1 GHZ mehr!
Aber BF3 packt meiner z.B. nicht, dafür ist meine GK zu schlecht! Am besten du lädst dir die Demo runter und probierst es aus!

Hoffe ich konnte helfen
Gruß Mustang

Antwort #1, 26. März 2013 um 15:30 von Mustang-70

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)