Wieso Minato?WIESO! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leute,
Kommt mir das nur so vor oder ist Minato übelst OP!
1.Der kann direkt Awake und hat auf L1 und R1 richtig brutale attacken die kaum vorherseh bar sind
2.Kann der sich mit seinem Chackrasprint direkt hinter dem Gegner "Teleportieren"

Kommt schon Jungs das ist doch richtig SCHEIßE man!
Kennt einer ne gute möglichkeit seinem Chackrasprint auszuweichen?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 15. März 2013 um 20:49 von gelöschter User

10 Antworten

Omg also der ist meiner Meinung nach noch harmlos und seine Attacke kann man voll leicht Blocken

Antwort #1, 15. März 2013 um 20:59 von mance

Ne man vielleicht hast du dann noch nicht gegen die richtigen Pros online gespielt ich dachte immer Nagato ist scheiße aber Minato !

Antwort #2, 15. März 2013 um 21:01 von gelöschter User

Doch hatte gerade einem im Turnier und die sind nicht so Dolle aber ich würde dir Raten immer rumzulaufen wenn die awakening also nie stehen bleiben
Und wenn die das L1 jutsu machen dann block

Antwort #3, 15. März 2013 um 21:10 von mance

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ok danke das mit dem Blocken weiß ich schon aber bringt das herumlaufen was?

Antwort #4, 15. März 2013 um 21:15 von gelöschter User

Voldemort99: Ich glaube die Antworten von dem, der mit Youngstar_SSJ schrieb wurden gelöscht, da sie beleidigende Inhalte erhielten.

Antwort #5, 16. März 2013 um 00:02 von Ryohei

Nein die wahren einfach unnötig :D

Antwort #6, 16. März 2013 um 00:13 von gelöschter User

also ich finde Gai Awake schlimmer als Minato Awake

Antwort #7, 16. März 2013 um 13:01 von gelöschter User

Finde ich nicht da Guy ja leben verliert im Awake und wenn du einen Schuriken auf ihn wirfst und triffst reagienirt sich das leben nicht mehr von daher etwas schlechter als Minato :)

Antwort #8, 16. März 2013 um 13:14 von gelöschter User

aber sein schaden ist unmenschlich xD

Antwort #9, 16. März 2013 um 13:57 von gelöschter User

Da hast du recht :D

Antwort #10, 16. März 2013 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)