Dsr 50 Aufätze (Black Ops 2)

Welche aufsätze zum quickskopen bei der dsr 50 :D

Frage gestellt am 15. März 2013 um 20:51 von Spedy

4 Antworten

Ich würde ballistik prossesor und laser nehmen

Antwort #1, 15. März 2013 um 21:04 von Mexli

zum anfang = ballistik prozessor und laser
(ballistik = schwacher sway = leichteres QS)
(Laser= er geht genau in die mitte und das "fadenkreuz" is kleiner) (ich denke du weist welches ich meine)

später würd ich dir NUR magzinerweiterung / schnelles magazin empfehlen und dafür anderen kram mitnehmen

ich snipe ja mit der ballista aber trotzdem mal meine klasse ^^

Ballista (schnelles magazin)
B23R (schnelles magazin)
Granate / C4 (änder ich sehr oft KP warum :D, aber eher C4)
Weste
Zähigkeit SchnelleHände
Gewandtheit

Antwort #2, 15. März 2013 um 21:37 von SkILLeR12

Wenn du das Quickscopen üben möchtes erstelle dir ein eigenes Frei Für Alle Spiel und mach am besten ohne Zeitlimit und bis 100 Punkte gegen 11 Bots zunächst auf der leichtesten Stufe und übe, übe, übe, schon nach ner halben Stunde hatte ich meine ersten Quickscopes^^
Hab so 10 Stunden trainiert und hab dann erst Öffentliches Spiel gespielt und dennoch ein paar mal 9/13 oder 10/10 Scores gehabt, aber eben nur Quickscopes und dafür war das eig. gut^^

Antwort #3, 16. März 2013 um 08:13 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
alter 10 std deines lebens so unnötig verschwendet :D
ich hab noch nie vorher CoD auf konsole gezockt oder aufm pc , geschweigeden gesniped. black ops2 rein, dsr klasse gemacht und los und ich bin nichtmal negativ ^^

Antwort #4, 17. März 2013 um 19:03 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)