1 Frage (One Piece - Pirate Warriors 2)

Denkt ihr es kommen wieder 2 Admiräle dazu ?

Gibt ja nur zur zeit Kizaru..

Frage gestellt am 15. März 2013 um 21:16 von -Kizaru-

17 Antworten

einer ist ja schon dazugekomen.sein name ist pinker tiger (und nein es ist nicht corby)

Antwort #1, 15. März 2013 um 21:38 von Whitebeard321

du darfst nicht admiral grüner Kranich vergessen.(ich meine nicht die alte Oma mit der wächeleine.)

Antwort #2, 15. März 2013 um 22:23 von Monkey_D_Luffy

Pinker Tiger = Fujitore oder wie der heisst. Ist der den Akainu los geschickt hat.

Antwort #3, 15. März 2013 um 23:44 von Der_OP_Fan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
wie sehen die aus?

Antwort #4, 16. März 2013 um 09:19 von MonkeyDRuffyDD

in welchen manga kapitel steht das mit dem pinken tiger und grünen kranich

Antwort #5, 16. März 2013 um 09:20 von CGoku

will ich auch wissen

Antwort #6, 16. März 2013 um 09:22 von jetthehawk

Also Pink Tiger wurde bis jetzt nur erwähnt und von dem kranich hab ich garnichts mitbekommen

Antwort #7, 16. März 2013 um 10:15 von Aka-Inu

Ich schätze das werden wir bald erfahren.

Antwort #8, 16. März 2013 um 10:46 von Der_OP_Fan

pinker tiger hab ich gehört aber der granich hab ich keine ahnung

Antwort #9, 16. März 2013 um 12:36 von jetthehawk

ich habe von pinker tiger gehört aber nichts von kranich soll ich auf opwiki schauen und euch dann nen link schiken

Antwort #10, 16. März 2013 um 13:03 von kiddetektivTsunadeRobinfan

also grüner kranich wäre mir aber auch neu, im manga wurde der auf jeden fall nicht erwähnt

Antwort #11, 16. März 2013 um 13:23 von hatakesakumo

reicht dir nicht kizaru?^^ der ist doch ziemlich geil aber ich mag seine fresse nicht xD

Antwort #12, 16. März 2013 um 14:05 von gelöschter User

auf opwiki habe ich werder was von kranich noch von pinker tiger gefunden,obwohl ich schon was ´vom pinken tiger gehört habe wieso

Antwort #13, 16. März 2013 um 14:32 von kiddetektivTsunadeRobinfan

weil op wiki wahrscheinlich keine artikelaufmacht zu chars von denen man nur den namen gehört hat, ob er ein admiral ist oder was auch immer ist ja net mal bekannt

das ist der einzige artikel wo fujitora erwähnt wird

http://opwiki.org/wiki/Manga:Kapitel_700

Antwort #14, 16. März 2013 um 14:38 von hatakesakumo

spoiler
ich habe mir denmanga nochmal durchgelesen.also den 700er.mir fiel auf dass das schiff von moria gearde von kids versteck wegsegelt und der name des journalisten der diese schlagzeilen gemacht hat hieß abusa.Könnte es nicht sein dass es absalom ist.durch seine teufelsfrucht könnte ihn niemand sehen wenn er leute belauscht.glaubt ihr dass auch moria auf dem schiff war.was meint ihr dazu

Antwort #15, 16. März 2013 um 14:48 von Whitebeard321

Also Moria hat ja Angst vor der neuen Welt. Da war ja was mit Kaido :D Ich glaube kaum das er in die neue Welt segelt.

Antwort #16, 17. März 2013 um 12:33 von AdmiralAokiji

Ps: hatte mir mit dem kranich nur nen gag erlaubt war aber nen tag nicht online ums zu schreiben.

Antwort #17, 18. März 2013 um 06:27 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)