Ford Focus ST (NfS Most Wanted)

hab ne mini frage: kann ich den ford focus st auch in der freinen fahrt fahren und net nur im multiplayer? is nähmlich mein lieblingswagen neben dem bugatti und von daher würde ich den gerne auch in der freien fahrt anwenden können... oder gibt es dafür irgendeinen code oder was? PS: ich brauch die informationen für die PS3... =) danke um jede antwort

Frage gestellt am 15. März 2013 um 21:45 von bugatti1201

10 Antworten

den kannste freischalten wenn du 5 events online gewinnst wärend du in einem ford wagen spielst (kannste unter start- fahrerdetais- multiplayermeilensteine- sponsoren special nachschaun)

Antwort #1, 20. März 2013 um 01:22 von undertaker8187

Hab mal gelesen das es einer geschafft hat ihn im sp zu fahren. Selbst hab ich es noch nocht geschafft. Normal ist es nicht möglich

Antwort #2, 20. März 2013 um 13:54 von Oesibua95

jop des war ich gibt nur 3 leute die den glitch kannten (ohne des game zu hacken) nur criterion hat den gitch gefixt schau bei mir auf youtube vorbei
undertaer8187 auf youtube

Antwort #3, 20. März 2013 um 14:26 von undertaker8187

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
undertaker8187 kannst du mir den speedpoint glitch in deutsch sagen?

Antwort #4, 25. März 2013 um 19:33 von bugatti1201

der is angeblich auch schon gefixt,
außerdem würde undertaker ihn nicht verraten.
oder?

Antwort #5, 26. März 2013 um 11:49 von cosimo99

er hat ein video im netz aber in ENGLISCH und das kann ich nich sorichtig

Antwort #6, 26. März 2013 um 16:54 von bugatti1201

naja des ist kein geheimniss mehr ^^
es gibt mehrere wege
ich erkläre dir meinen aber wie cosimo sage eventuell ist dieser gefixt

zuerst du musst über 5 mio sp sein (concouse brauchste nicht zu drücken ohne concourse sind 40 mio möglich mit concourse 50 mio

und der glitch funktioniert nicht wenn du deinen origin acc auf einem anderen gerät in nfs verwendet hast (ipad,vita,2te ps3,oder pc&xbox version)

1) melde dich über ps taste-kontoverwaltung-dreieck ab
2) mache offline punkte (egal wie polizeiverfolgungen,rennen) nehmen wir an das du 500.000 sp offline holst
3) geh dann auf easydrive multiplayer und drücke verbinden dort fragt er dich dann ob du dich mit origin und dem psn verbinden möchtest sage zu allem ja und verbinde dich wieder komplett online
4) öffne über easydrive multiplayer eine freundeslobby und warte dort ca 10-20 sec
5) drücke ps taste und verlasse das spiel (wärend du in der multiplayerlobby bist)
6) ansich fertig jetzt gibt es 2 versionen das langame a und das schnellere b
7a) jedes mal wenn du das spiel startest bekommst du die 500.000 sp die du offline geholt hast also das spiel immer wieder neustarten
7b) starte des spiel und warte bis du im offline modus dastehst
8b) geh auf ps taste-kontoverwaltung und melde dich ab und wieder an
9b) gehe dann auf multiplayer oder auf autologempfehlung dort fragt er dich ob du dich mit origin verbinden willst und bringt einen kurzen ladescreen mit jedem mal wo du dich mit origin verbindetst bekommste deine 500.000 sp die du offline geholt hast
den punkt 8b und 9b wiederholst du dann immerwieder
bei punkt 8b gibts noch ne schnellere version geht aber nur wenn deine ps3 per LAN kabel angeschlossen ist
ziehe einfach des kabel und warte bis oben recht angemeldet erscheint dann machste punkt 9b

Antwort #7, 26. März 2013 um 19:26 von undertaker8187

btw hab grad einen neuen weg für den ford focus st im offline modus gefunden ^^

Antwort #8, 26. März 2013 um 23:31 von undertaker8187

habs schon gesehen ( du freak ;)

Antwort #9, 27. März 2013 um 09:50 von cosimo99

habs schon gesehen ( du freak ;)

Antwort #10, 27. März 2013 um 09:50 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)