Hilfe! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich komme beim boss level nicht weiter gegen tobi und die jinjuriki hilfe bitte bitte !

Frage gestellt am 15. März 2013 um 22:06 von LP_KingThemX

4 Antworten

Bei welcher stelle genau?

Antwort #1, 15. März 2013 um 22:22 von Emsmann19999

Einmal fragen reicht -.-

Antwort #2, 15. März 2013 um 22:29 von vegetaalex66

also ich habs so geschafft : bei der 1. runde wo man wählen kann ob man gegen 3 oder 6 kämpft habe ich 3 genommen weil es dann eben leichter is und man nich soviel medizin verschwendet, in der zweiten runde habe ich ganz normal gegen sie gekämpft und habe auch oft killerbee benutzt (nicht vergessen tausch jutsu einzusetzen ,hab selber im ganzen tumult oft vergessen) so dann wenn tobi den 4 und 7schwänzigen eingesetzt hat hab ich aufgepasst ob ich auch meine leiste für tauschjutsu voll habe ,denn die hatte ich sehr nötig. wenn ich mich mit killerbee um den 4 schwänzigen gekümmert habe hat der 7 schw. immer mit fernkampf attacken meine combos unterbrochen um das einigermaßen zu beheben hab ich immer tausch jutsu eingesetzt. so nachdem du den 4 schw. besiegt hast bleibt eigentlich nur noch der 7. schw . . den habe ich so besiegt immer wegglaufen bis leiste für killerbee voll is und dann in seine nähe gehen und killerbee rufen ... dauert bissl mehr aber is sicher

Antwort #3, 16. März 2013 um 08:45 von xcvbnm80

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
in der 3. runde kämpst du ganz normal wie es sich gehört mit dem 9 schw. . benutze immer verteidigen wenn deine gegner fernkampf attacken einsetzen . hier noch einige tipps zu verschieden schw. :

beidem 3 schw. bloß nicht von seiner rolli roll attacke treffen lassen versuche auszuweichen

bei dem 6 schw. der ist eigentlich der leichteste von allen denn du musst nur ganz weit gehen und immer viereck drücken . 1. trifft er dich dann nich und du ziehst ihm immer leben ab

beim 7 schw. machst du es auch so nur musst du aufpassen er hat 2 spezialattacken vor einer kann man ganz gut abhauen nur die mit den 5 riesen tornados is gefährlich denn wenn du die vor seiner 2. spizialattacke schützen willst aber einer der großen tornados dich trifft durchbricht es deine verteidigung und er kann sich auf dich stürzen

bei der 4. und letzten runde musst du dir selber helfen sry ich hoffe ich konnnte dir irgendwie helfen

Antwort #4, 16. März 2013 um 08:52 von xcvbnm80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link