Spiel neu starten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Welche Sachen werden beibehalten wenn man den Storymodus neu startet?
Ich schätze mal Geld, Alle Sachen die man im Bandaishop gekauft hat und die Persönlichen Bestleistungen in der Zeitleiste

Frage gestellt am 15. März 2013 um 22:14 von Jashin_Sama

6 Antworten

alter kannst du mal aufhören damit die Leute zu verarschen? Wenn du so weitermachst nimmt dich hier keiner Ernst und beantwortet keine deiner Fragen wenn du mal eine hast.

Antwort #1, 15. März 2013 um 22:22 von Jashin_Sama

Angesichts der Tatsache das du ordentlich und fehlerlos schreibst, würde ich nicht sagen, dass du dumm bist User_921531, aber wieso willst du das wir glauben, dass du dumm bist ?

Und nun zu deiner Frage: Alles außer Trophäen verschwindet.

Antwort #2, 15. März 2013 um 22:23 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

ich verstehe nicht gibt es jetzt 2 jashin samas oda wie?

Antwort #3, 15. März 2013 um 22:28 von serdar65

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Das ist jetzt schon in mehreren Fragen so, dass die mit sich selbst sprechen. Wollt ihr uns eigentlich verarschen und was? Wenn ihr denkt, dass das lustig ist mit sich selber zu reden dann seit ihr echt hobbylos -.-

Antwort #4, 15. März 2013 um 23:02 von EternalMangekyouSharingan

nee,leute.da is einer gebannt worden.und dem seine antworten sind gelöscht worden.

Antwort #5, 15. März 2013 um 23:25 von kurama78

Sherlock Kaito bitte sag mir dass du die Frage nur Falsch verstanden und gedacht hast Dass ich das Spiel komplett neu starten will. Ich will nämlich nur den Storymodus neu starten und da will ich einfach nicht glauben dass sogar das Geld und die Sachen aus dem Bandaishop verschwinden. Bist du dir wirklich sicher mit deiner Antwort? ( Bitte sag nein) Ich möchte den Storymodus nämlich nochmal neu starten um dann Liste zu führen über Aufträge Spezialmissionen Freundschaftsereignisse und Zeitleistenseiten. Das stell ich dann nämlich bei Tipps+Cheats rein weil da anscheinend viele Leute Probleme damit haben.

Antwort #6, 15. März 2013 um 23:50 von Jashin_Sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)