Frames bei einem Notebook? (BF 3)

Hallo, kann ich Battlefield 3 mit niedrigsten Einstellungen ruckelfrei auf einem Notebook, mit einem ivy-bridge i7 (das genaue Modell weiß ich dummerweise gerade nicht) 8gb Ram und einer gt 555 m spielen? Wenn ja, dann wäre eine Auskunft über die Auflösung noch ganz praktisch! Es muss absolut nicht schön aussehen, aber sollte spielbar (um die 40 fps, nach möglichkeit mehr) sein! Der Grafikchip hat dx11 und lässt zumindest die ganzen Low-Games wie cod noch recht ansehlich darstellen!
Aber bei Battlefield sind erst nur die Frames wichtig, also was meint ihr?

Frage gestellt am 15. März 2013 um 22:47 von insekt

2 Antworten

Ich würde mal meinen auf 1280x720 sollte es auf niedrig vielleicht sogar mittel mit 40 FPS laufen. Vielleicht kannst du die Auflösung auch noch höher stellen. Musst du einfach mal ausprobieren.

Antwort #1, 15. März 2013 um 22:56 von DerLars

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Geht weniger um mich, eher um einen Freund der eben keinen vor Power strotzenden PC vorweisen kann! ;-)
Deshalb mal sehen, würde sein Lappi das nicht packen, dann denke ich kann er das mit bf3 sein lassen! Aber Ich denke die cpu sollte doch für die niedrigen Einstellungen reichen und der Grafikchip kann das doch auch noch packen... Wie gesagt: Optik ist hier egal, cod-Spieler kommen mit einer Grafik von vor 10 Jahren bestens zurecht! ^^

Antwort #2, 16. März 2013 um 15:56 von insekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)