Pdw 57 (Black Ops 2)

Hi
Ich spiele schon seit ner sehr langen zeit die pdw und weiss immer noch nicht recht welche aufsätze.
Ich habe es mit allem möglichem versucht.
Aber ich wollte sie möglichst präzise und trotz schalldämpfer (für mich ein muss auf jeder waffe) mit einen relativ hohem schaden.
Meine beste kombi an aufsätzen war bis jetzt
Schalldämpfer mit schnellziehen und vordergriff.
So jetzt zu den fragen:
1: erhöht vollmantelgeschoss den schaden oder nur den schaden gegen feindliche scorestreaks? Also agr dragonfire und co?

2: welcher aufsatz vermindert das streuen der waffe?
Also auf entfernung streut die pdw schon ziemlich start und wenn ich das zb an ner wand mache dann is das streufeld schon echt groß.
3: ich frage zwar auch die (ich will jetzt niemanden als schlecht bezeichnen aber meiner meinung nach ist die frage schon an fortgeschrittene gestellt...) nicht so guten aber hauptsächlich die prestige meister oder die die schon die pdw auf gold mit karo haben wie ihnen die waffe gefällt und welche aufsätze sie oder ihr mir empfehlen würdet.
Vielen dank für die antworten ich bin gespannt...

Frage gestellt am 15. März 2013 um 22:58 von ahojbrause

4 Antworten

1.Vollmantelgeschoss erhöht den schaden durch objekte hindurch und gegen die schorestreaks.(Also wie in der Beschreibung)
Ich habe mal gehört das wenn man Schalli. und Vollmantel. gleichzeitig drauf hatt, das der Schaden dann durch den Schalli nicht verringert wird.(Ich glaubs eig. ja nicht, hab es aber auch noch nicht ausprobiert)

2.Vordergriff und die ganzen Visiere, und natürlich Laserpointer(Musst halt aus der Hüfte schießen)

3.Gute Aufsätze sind meiner Meinung nach:Schalli., Schnelles Magazin und Vordergriff.(Wenn dich die Streuung zu sehr stört nimm Reflex Visier)

Antwort #1, 16. März 2013 um 08:52 von narax

also ich hab alle mp's fast in karo und benutzte für die pdw-57 :
- schnelles magazin
- schalldämpfer
- vordergriff (für den fernkampf, falls nötig)

Antwort #2, 16. März 2013 um 10:35 von MihaelM99

ich benutze die pdw immer wenn ich auf schwarm zocke:

PDW-57 (schalli)
geist + hardliner / weste (je nach spielmodus)
zähigkeit + plünderer
gewandtheit
C4

Antwort #3, 17. März 2013 um 18:58 von SkILLeR12

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
kollege das was die hier mit vordergriff sagen stimmt nicht weil die pdw schon von sich vorne diesen scheiß da hat wo man einfach greifen kann also lass es ich hab selber das ausprobiert und bei mir läuft ohne besser also meine pdw ausätze sind nur VOLLMANTELGESCHOSS & LASER MARKIERER EVENTUELL KÖNNTEST DU DIR STATT LASER ODER ALS 3 AUFSATZ SCHNELLES MAGAZIN DRAUFKLATSCHEN UND LÄUFT MACH DIR NUR DEINE GESCHWINDICHKEIT AUF DEN LVL WO DU KLAR KOMMST UND BALLER WAS DAS ZEUG HÄLT BIS SIE PRESIGE 2 IST UND GOLD HAT ;) VIEL SPAß

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 02:33 von FUCKING-FIZZLE187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)