Warum klappt Freunde finden nicht? (Schlumpfdorf)

Ich brauche Hilfe.für die Insel brauche ich Schrauben.die bekomme ich nur von Freunden. Bin in Level 46 und bei Facebook angemeldet.wenn ich verbinden Drücke leitet es mich auf Facebook.dann steht dort: Drücke o.k um fortzufahren.und dann gelang ich leider immer wieder zum anfang.

Was mach ich denn da falsch?kann mir das mit den Freunden mal einer Schritt für Schritt erklären.wäre echt toll.schon mal ein dank im voraus.

Frage gestellt am 15. März 2013 um 23:33 von simwil89

10 Antworten

/iphone/smurfs-village...

Guck mal da.Das sollte helfen.
Und zu Zwirni: Ihn und sein Haus findest du im Beerenmenu für 30 SB.Mit ihm kannst du deinen Schlümpfen Hüte kaufen und aufsetzen.
LG

Antwort #1, 16. März 2013 um 03:02 von Kraehe82

Noch was zu den Schrauben:
Es bleibt bei weitem nicht bei 10,ich glaube es werden 460 aber dank netten Nachbarn klappt das.
Wenn du im GC angemeldet bist,schreibe am besten "Schrauben/Bolts" hinter deinen GC-Namen,dann wissen gleiche alle deine Nachbarn bescheid und fahren zur Insel,denn Schrauben gibt es nur da.
LG

Antwort #2, 16. März 2013 um 04:53 von Kraehe82

Hi.vielen dank.habe bei Facebook ausgemacht.weiß aber grad noch nicht wie ich mich mit dem gamecenter verbinde? Unde den zwirne habe ich dann wohl.da steht nur taylors Shop drin.daher wusste ich nicht dass der das ist.danke schon mal.

Antwort #3, 16. März 2013 um 08:02 von simwil89

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Moinsen,
Das Spielenetzwerk - Game Center- ist eine vorinstallierte App. auf IPad und IPhone.
Auf welchem Gerät spielst du?

Antwort #4, 16. März 2013 um 10:08 von wer__da

iPad. Gamecenter habe ich als App entdeckt und geöffnet und auch auf Schlümpfe gegangen.aber dann Weiß ich nicht weiter.wie finde ich denn da Freunde...?

Antwort #5, 16. März 2013 um 10:35 von simwil89

Auf jeden Fall erstmal einen Namen auswählen und anmelden.
Ich habe schon versucht Dir hier zu schreiben wie es geht, wurde aber leider schon zweimal gelöscht, Sorry
LG Bummel

Antwort #6, 16. März 2013 um 10:51 von Bummelmausi

Warum dauernd gelöscht? Eine von mir war Auch weg.dachte wäre ein Fehler von mir?

Antwort #7, 16. März 2013 um 11:03 von simwil89

Weil das hier z.b. Keine Kontaktbörse. Sondern Frage und Antwort. Es soll sich nur auf Dinge des Spiels beziehen.

Antwort #8, 16. März 2013 um 11:18 von Bummelmausi

O.k. O.k. Ich habe es jetzt geschafft.der erste Freund im Dorf.juhu...bin happy.

Antwort #9, 16. März 2013 um 11:24 von simwil89

Dann weiterhin viel Erfolg beim suchen und den Smurfs
LG Bummel

Antwort #10, 16. März 2013 um 11:29 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)