Fail? (DQ Monsters - Joker 2)

Hi,
hab eben aus langeweile den Flüguar in seiner Höhle besiegt...
Da ich erst bei den Rätselruinen bin, hätte ich ihn eh nicht Werben können.
Nun ist aber mein Problem das der Fliegende Hund einfach nicht in seine Höhle zurückkommt...
Hab auch schob das Gebiet gewechselt und wieder nachgeguckt... nichts.

Kommt der nach der Story wieder zurück oder hab ich jetzt übel gefailt? xD


Ps. Würde gegen diesen komischen Robo in den Rätselruinen 2 Klub der Kerne X (Lv. 50) und 1 Metallkönigsschleim (Lv. 25, soll hauptsächlich Heilen) reichen?
Die Klub der Kerne sind ja nur Rang C :/

Frage gestellt am 15. März 2013 um 23:49 von FrozenIcebird

2 Antworten

1. Ja der Flüguar kommt in seine Höhle zurück nach der Story so wie auch alle anderen Riesenmonster.
2. Ds dürfte für den Robo reichen. Wenn nicht probiers mal mal anstatt mit einem Klub der Kerne mit einem Goldgolem, wegen Konzentrator, und zum heilen einen Heilschleimkönig.
Goldgolem:http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/synthesi...

Heilschleimkönig:http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/synthesi...

Antwort #1, 16. März 2013 um 13:48 von Dragonfighter533

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Puh, zum Glück :D


Wegen Konzentrieren hab ich jetzt nen Käferknilch, der hat imo bei weitem bessere Werte als ein Goldgolem. (und er hat Paladin wegen Energieschub/Energiestupser)
Heilschleimkönig müsste ich mir Synthetisieren.. dürfte allerdings kein Problem werden.

Danke für die Tipps :)

Und die Klub der Kerne werde ich wahrscheinlich eh zu nem XY Monster machen.

Antwort #2, 16. März 2013 um 15:26 von FrozenIcebird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)