Will unbedingt 100% (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Leute ich will unbedingt 100% schaffen ich muss nur noch bei dem letzten Kampf und bei den sieben Schwertkämpfer S schaffen aber irgendwie kriege ich das nicht hin könnte mir einer vllt. helfen? Ich habe bei den Schwertkämpfern A geschafft aber nicht S

Frage gestellt am 16. März 2013 um 00:22 von checker998

5 Antworten

ok ich hatte auch probleme aber ich habs vor kurzem so gemacht:
held werkzeuge eingepackt (alles voller lebenstränke also wirklich alle vier slots) dann habe ich im bosskampf mit gai den legenden weg eingeschlagen und hab die halt plattgemacht. kurzbevor ich den letzten aber ins nirvana geschickt hab hab ich mich vollständig geheilt mit den tränken ;D und tadaa S-rang

bei kakashi so ähnlich du musst wenig leben verlieren und alle IA-aktionen möglichst richtig haben ;) viel spaß bei der trophy-jagt

Antwort #1, 16. März 2013 um 06:36 von xXDoNiXx

Danke Doni hättest du vllt. noch ein par tipps zu dem letzten kampf?

Antwort #2, 16. März 2013 um 11:13 von checker998

ne XD tut mir leid XD such selbst danach ^^

Antwort #3, 16. März 2013 um 16:13 von xXDoNiXx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ps: ich mein ich suche selbst grad danach weil ich kein s-rang schaffe XD

Antwort #4, 16. März 2013 um 16:18 von xXDoNiXx

ich habe es geschafft

Antwort #5, 19. März 2013 um 18:22 von checker998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)