multiplayer (Dark Souls)

ich check einfach net wie ich mit diesem stein online spielen soll

Frage gestellt am 16. März 2013 um 01:48 von Alex_998

9 Antworten

Icjh nehme an,da du am anfang bist,dass du den weißen Symbol Specksten meinst meinst oder?

Also:

1.Benutze das Item"Menschlichkeit" (Di Menge wird dir oben links im Kreis angezeit)

2.Setze dich an ein Leuctfeuer und drücke auf "Aushöhlung umwandeln
(Nun bist du menschlich

3.Begib dich in irgendein Gebiet z.B Stadt der Untote etc. und wähle das Item"weißer Symbol Speckstein" aus (muss dann in der Inventarleiste sen)

4.Benutze den Speckstein so das er auf demBoden sichtbar ist.

5.Warten...


Info:

Sollten sich Spieler mit dem gleichen Level wie du bzw. einem ähnlichen Level dort befinden,die dein Zeichen anwählen,so wirst du dann als Phantom beschwört.

Weißer Speckstein=du wirst beschworen,wenn DU es es vonaderen aufhebst

oder DU beschwörst,wenn anderedein Zeichen aufheben(logisch)

das gleiche funktioniert mit anderen Onlineobjekte.

Also habe Geduld.

Ich würde dir al Einsteiger,die Onlinfunktion aber nicht nahe legen,da es meist unmöglich ist ein PVP (Player vs. Player-Match) zu gewinnen,da es telweise,unfaire aber auch faire Spieler gibt.


Hoffe konnte dir helfen & dein Verständnis in/für Dark Souls ein wenig steigern :)

lg

Antwort #1, 16. März 2013 um 11:13 von dark_Zora

also:
ich hab alle dinge gemacht bis 4. , aber kann ich selber keine freunde ins spiel einladen ? außerdem möchte i ja kein pvp machen, da i erst auf 13 bin

Antwort #2, 16. März 2013 um 12:21 von Alex_998

Freunde selbst kannst du nicht einladen...

Tipp:
verabrede dich mit einem Freun an irgendeiner Stelle, du oder er lgt das Symbol (am besten wo es kein anderer sehen kann) dann klappt es meistens.


es gibt bestimmte Items,welche Spielern erlauben,in die Welt anderer Einzudringen. Diese erscheinen als rotes bzw. blaues Phantom. dann kommst du um ein PVP nicht drum rum.

Antwort #3, 16. März 2013 um 12:29 von dark_Zora

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
das ist ja bescheuert -.- dann is der multiplayer modus also noch nicht ausgereift

Antwort #4, 16. März 2013 um 12:30 von Alex_998

leider nein, ich hoffe das es im 2. Teil sein wird

wieso die es nichtmit einem patch beheben verstehe ich auch nicht...-,-

Antwort #5, 16. März 2013 um 12:41 von dark_Zora

kann ich dich bei xbox adden, dass wir mal zam reden während i ds spiel :)

Antwort #6, 16. März 2013 um 12:48 von Alex_998

wie is`n dein Gamer Tag? Rest klären wa dann wenn du fragen hast ^^

Antwort #7, 16. März 2013 um 14:23 von dark_Zora

XD Feuerdrache

Antwort #8, 16. März 2013 um 16:22 von Alex_998

gut,alles klar.

Antwort #9, 16. März 2013 um 18:01 von dark_Zora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)