das streuende mädchen in weißlauf (Skyrim)

ein mädchen in grünem kleid bettelt nach gold, das man adoptieren kann, wenn mann ihr hilft. das hab ich mal beim video bei youtube gesehen und habe selbst nach ihr, in weißlauf gesucht, aber hab sie gar nicht gefunden, weiß jemand was?

ich weiß sonst nur, das der spieler des videos schon sehr weit war, so sah es führ micht jedenfals aus, hat das was damit zutun? oder muss man eine bestimmte quest machen damit sie betteln geht?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 08:26 von connorr

22 Antworten

erstens du brauchst das dlc hearthfire und dann muss du ein häusle bauen mit kinderbett und dann kannste sie adoptieren. diese findest du wie gesagt in weißlauf. meistens beim großen baum

Antwort #1, 16. März 2013 um 09:21 von Vergil006

Ausser man hat schon ein Haus in Weißluf oder einer anderen stadt, dan nur zum Vogt Kinderzimmer kaufen Hearthfire ist aber auch nötig.

Naja und wen man schon in der Dunklen Bruderschaft ist und Grelod im Weisenhaus gekillt hat, kann man auch dort kids adoptieren.

Antwort #2, 16. März 2013 um 10:19 von Newgamer87

1. was ist hearthfire? 2. hab die grelod getötet und kann dort niemandem adoptieren.

Antwort #3, 16. März 2013 um 10:38 von connorr

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"was ist hearthfire" wtf?! ist die frage ernsthaft? lebst du hinterm mond oder so? HALLO? jemand zu hause? es ist doch sehr bekannt das für skyrim seit ner weile drei addons draußen sind. leider mussten wir ps3 bestitzer warten aber das was neues gibt ist doch ziemlich bekannt.

Antwort #4, 16. März 2013 um 12:50 von Vergil006

"ist die frage ernsthaft?" - Ja, und viele die selten den PSN-Store verwenden oder I-net Artikel zu Skyrim lesen wissen noch nichts von den DLCs, da brauch man nicht so wie DU zu reagieren. -.-

@con: Normalerweise verlinke ich selten auf ST-Artikel, doch ist dieser vom Inhalt besser als der vom Bethesda Board > /artikel/4180/1/
Über weitere Infos kannste das BB http://forums.bethsoft.com/forum/202-hearthfire...
oder http://www.elderscrolls.com/news/ aufsuchen.

Antwort #5, 16. März 2013 um 13:32 von paper007

danke, aber das kann ja nicht jeder wissen, und deswegen sich so aufregen?

Antwort #6, 16. März 2013 um 13:42 von connorr

"und deswegen sich so aufregen?" - Ignoriere sowas, gibt hier viele die nur flames verteilen oder rumtrollen. ^^

Antwort #7, 16. März 2013 um 14:03 von paper007

ist aber war, aber wenn du meinst

Antwort #8, 16. März 2013 um 14:31 von connorr

ich benutzte den store auch sehr selten und trozdem bin ich immer auf dem leufenden was dlcs für meine games angeht. nebenbei ist der store sowiso eine extrem schlechte info quelle für zukünftige applikationen da mann erst dann erfährt das was da ist wenn es rausgekommen ist. dafür hat man etwas das man das internet nennt, falls ihr das noch nicht wusstet-_-

Antwort #9, 16. März 2013 um 22:11 von Vergil006

ja, ich weiß

Antwort #10, 17. März 2013 um 02:03 von connorr

"falls ihr das noch nicht wusstet-_-" - Wow, da wird einer zynisch. Nur das wir besseres mit dem I-net in der Freizeit anfangen, als News zu Games zu suchen.

Zynisch kann ich auch sein für die deren I-net nicht lange taugt oder eben besseres mit der Zeit anzufangen.

Es gibt an vielen Strassen diese riesen Poster mit DLCs release z.B. für Skyrim, ein Blick bei Gamestop (Laden) der DLC Hitliste, Magazine über Games das im Markt 25Sek. beansprucht, Freunde/Arbeitskollegen die einen damit nerven was bald oder schon erschienen ist - obwohl man mit der Abrechnung beschäftigt ist, in der TV Version von Game One und deren Wiederholung, Viva, Comedy Central & MTV machen Allgemein für sowas Werbung, in Zeitungen Kategorie Digitales Entertaiment steht häufig das aktuelle Spiel mit DLC...

Soll ich weiteraufzählen? Es gibt unzählige Medien, sich da nur auf dss I-net zu beziehen ist ein wenig lasch als Ausrede.

Antwort #11, 17. März 2013 um 14:17 von paper007

wiso ausrede? ich rede mich mich nirgends raus. bin einfach nur ehrlich. denkst du allenernstes das ich meine zeit damit verschwende nur wegen infos in magazinen, tv shows, werbeplakaten durch die stadt schlendere oder im fernsehen durchzappe für meine gamens? das inet ist diesbezüglich immer noch die beste info quelle vorallem die zeitsparende.

Antwort #12, 18. März 2013 um 13:49 von Vergil006

Zeitsparend: Ja, Vollständigkeit: Jaein. Das I-net bietet zum Thema Info vieles, nur fehlt bei vielen Quellen immer das Negative, die Objektivität oder die Hintergründe. ;)
Die anderen Medien sind Stromsparender als das I-net, unterwegs eignet sich im vorbeigehen ein Magazin oder Plakat mehr als ewig rumzusurfen. Das TV bietet für bestimmte Notizen zawr nicht viel Auswahl, doch erfährt man wengstens was außer den Blockbustern noch an Games oder DLCs in Entwicklung sind, so erfuhr ich von HF übrigens.

Doch, das I-net gilt als heutige Ausrede für alles, sei es im Büro, in den Schulen, im Freundeskreis oder sonst wo. Ständig wird das I-net für Infobeschaffung benutzt.

Im Bürö heisst es über Aktienkurse, in der Schule stehen mehr Wikilinks an der Tafel als Bücher im Klassenzimmer, im Freundeskreis zählen mehr Cheatsseiten oder Portale über Games etc. Natürlich können alle diese Infoquellen unvollständig bis unkorrekt sein, besonders bei Wikipedia sind mehr Lücken als in einem Geschichtsbuch oder in den Portalen für Games gehts mehr subjektiv zu.

Antwort #13, 18. März 2013 um 19:17 von paper007

heartfire kostet nur 4.99 beim PS Store

Antwort #14, 19. März 2013 um 18:24 von connorr

Das "nur" solltest du dir gut überlegen, schau zu dem Thema InGamevideos an und gedenke von neuem Anzufangen, der HF Bereich auf ST & im BB sagt vieles aus. ;)

Antwort #15, 19. März 2013 um 19:44 von paper007

muss ich nicht, weil als jemand heartfire runtergeladen hat, hat der spieler an seinem speicher weitergemacht, und es gab keine probleme.

Antwort #16, 20. März 2013 um 16:15 von connorr

Mit HF meine ich nicht den Speicher, sondern die Bugs die auftreten "könnten". Nicht dass du hinterher denkst die aufgerundeten 5€ seien umsonst gewesen. ;)

Antwort #17, 20. März 2013 um 17:12 von paper007

obwohl, ein bug war, das der kurier der dann kommt nur stiefel und unterhose da ankam

Antwort #18, 21. März 2013 um 09:31 von connorr

:P
Dieser unbekleidete Kurier soll mit 1.9 Beta gefixt werden, generell taucht der gerne so auf.
:P

Solange du Seeblick aus Falkenring sowie die restlichen Grundstücke erwerben kannst ist alles in Butter und natürlich die Häuser nicht freezen. ^^

Antwort #19, 21. März 2013 um 13:30 von paper007

dann kann ich auch endlich kinder adoptieren! jaaaaa!

Antwort #20, 22. März 2013 um 09:49 von connorr

Der Kurier kommt nach der HF installation 1x oder garnicht. Das mit den Briefen ist mehr ein Glücksspiel, entweder ehälst du se oder nicht. Wenn du keinen für die Adoptionen erhalten hast, kannst du höchstens die bettelnden Kinder auf den Strassen adoptieren, das heisst du benötigst in deinen Häusern auchn KInderzimmer. ;)

Antwort #21, 22. März 2013 um 12:53 von paper007

das ich dann ja beim vogt gegen alchemielabor tauschen kann

Antwort #22, 23. März 2013 um 09:11 von connorr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)