Hack? (GT 5)

Ich glaube jeder hat schon mal im online modus so ein hack auto gesehen. Jetzt is meine frage wie oder mit welchem programm kann nan hacken?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 08:34 von chukright99

7 Antworten

ich weiß wie es funktioniert schreib mich an :)
schreib mich an

Antwort #1, 16. März 2013 um 14:59 von Son_Goku11706

Also mir wäre das Risiko zu groß, von PD gesperrt zu werden. Dann habt Ihr ein Spiel un könnt nichts mehr mit anfangen.
Hab schon in Foren gelesen das die ersten Beschwerden raus sind, weil dadurch Lobbys kaputtgemacht werden.
Das wäre mir der kurzweilige Spass nicht wert.

Antwort #2, 16. März 2013 um 15:31 von MadMaxV8

hab von PD noch gar kein ärger bekommen ^^
verwend die gehackten autos meist nur für offline rennen, oder gegen freunde ^^

Online spiel ich das Spiel ja fast nie, weil ich nie ein gescheites rennen finde..und weil ich kein Lenkrand besitze :P

mfg

Antwort #3, 16. März 2013 um 19:45 von Son_Goku11706

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja, also wenn Du nur offline spielst ist mir schon klar das Dir keiner was will.
Es geht in erster linie um die, die online mit Ihren 7000KW Karren den Spaß
in "normalen" Lobbys auf den Kopf stellen. Offline kann es PD ja auch garnicht mitbekommen.

Antwort #4, 17. März 2013 um 15:46 von MadMaxV8

ja welche Datei währe am besten

Antwort #5, 07. April 2013 um 13:38 von Denny210

also habe viele verschiedene hack cars.von 100ps mehr bis hin zu 7mio ps.wurde auch schon 3, 4 mal gemeldet aber im normalen online Modus banned dich keiner. die sorge liegt bei den online saison Veranstaltungen da darfst keine hacks fahren.

Antwort #6, 09. April 2013 um 15:32 von fragsta69

könnte mir jemand den link hier posten oder über skype

Antwort #7, 09. April 2013 um 15:46 von Denny210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)