Akt 1 (Castlevania - Mirror of Fate)

Hy. Weiss Jemand, ob es eine Übersicht aller Fundorte gibt?

Mir fehlt noch ein Fragezeichen in der Bibliothek, eins in der Inneren Zelle und eins in der Küche, ganz unten Links, wie bekomme ich da die Tür auf, finde keinen Schlter dafür?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 08:51 von NintendoDSZocker

1 Antwort

Bibliothek: bitte genauer werden
In der Inneren Zelle gehen wir mal vom Jungbrunnen aus (Das vieh, das die Leben regeneriert). Links davon is ein Stele zum Einhaken, langasm runterlassn, bis kurz vor die stacheln, mit be anschwung geben und mit R in den gang springen. Folgt man dem gang, dann erhält man den Eintarg fürs skelett, es geht nach rechts aber noch weiter. Runterhangeln, links and dem dampf vorbei und hoch zur truhe.
An dieser stelle zurück zum Brunnen, nach rechts laufen, bis zu dem großen abgrund. Dort hängst du dich mit den händen ganz and den rand un drückst R. dann wartest du bis Simon aufgehört hat zu schwingen, drückst R zum Loslassen und fällst zu einer truhe (achtung fallschaden). den gang links wieder hoch, dann ganz normal über den abgrund schwingen, aufzug benutzen, am Magie.auflade.vieh vorbei durch den raum auf die treppe, von da aus nach oben zu den fässern, oben links die kante hochklettern, dem leicht orangen gange folgen bis zu einer weiteren kurzen kletteraktion. Man ist nun wieder ein stockwerk höher, schaut nach rechts und steht in einem kleinen torbogen, vor dem eine fackel brennt. Dem gang folgen, die gegner klatschen, den baluen teleporter erstmal missachten, nach rechts weiter, zu einer neuen schwingaktion, bei der ein Wasserfall den hintergrund schmückt, rüber da, durch die tür in die küche und fertig. Soweit ich weiß wärs das.

Antwort #1, 24. März 2013 um 14:32 von TNTee

Dieses Video zu Castlevania - Mirror of Fate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania Lords of Shadows - Mirror of Fate

Castlevania - Mirror of Fate

Castlevania Lords of Shadows - Mirror of Fate spieletipps meint: Spielerisch wuchtiges Action-Abenteuer im stimmungsvollen Gothic-Spukschloss, nicht nur für Anhänger des HD-Vorgängers. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Mirror of Fate (Übersicht)