Hallo allerseits:) ich hab da ma ne echt wichtige frage :/ Es geht um um den Karrieremodus (Fifa 13)

Wie oben in der Frage schon erwähnt habe ich eine Problem mit dem Managermodus.Ich habe mit dem MSV Duisburg eine Karriere gestartet. Bin jetzt am Ende der Saison,habe das letzte Saisonspiel absolviert und bin auch Meister in der 2 Líga geworden.Nun möchte ich logischerweise in die nächste Saison. Aber(!) immer wenn ich auf "Saison beenden" gehe und dann der spielplan für die nächste saison erstellt wird hängt sich das Sytsem der Playstation auf. Ich habe es echt jetzt schon einige Male versucht,aber es hängt sich immer und immer wieder auf. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende:/ Da ich echt ne junge Mannschaft aufgebaut habe,würde ich echt gerne mit dieser Mannschaft weiterspielen. Deshalb wäre es echt toll von euch,wenn ihr mir tipps geben könntet bzw erklären könntet wie ich dieses drama überstehen kann :)
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 16. März 2013 um 09:33 von alexSumpexRubin

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)