Lohnt es sich? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey ich überlege mir das Spiel zu kaufen aber bin mir nicht sicher bin auch vorbesitzer von Storm 2 nun zu meiner frage:

Wie weit hat es sich von diesem Spiel verbssert?

weil ich konnte mich noch errinnern das der Online Modus mies war mit miesen Spammern und Chars mit Itachi die mit ihren Sasanoo rumgenervt haben also krasse belancing probleme sowieso teilweise mieser online modus.

Story war ok fand ich ok aber bin mir immernoch nicht sicher hoffe könnt mich überzeugen hat auch mal Spass gemacht mit Freunden zu zocken aber sonst naya^^

Frage gestellt am 16. März 2013 um 09:38 von Gamebraker

8 Antworten

häh check deine antwort nicht^^

Antwort #1, 16. März 2013 um 09:49 von Gamebraker

Das spiel existiert garnicht oder?

falls ja schick mal einen Link...

Antwort #2, 16. März 2013 um 10:17 von Gamebraker

oh mann aus irgendeinem Gerund wurden die Antworten von -RAJKO- gelöscht hoffe mir hilft jemand noch bei meiner endscheidung^^

Antwort #3, 16. März 2013 um 10:19 von Gamebraker

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich sags dir ich finde das Spiel ist um längen besser als der Vorgänger ich kann es dir nur empfehelen aber guck dir doch die Meinungen an und das mit den Spammern ist nicht mehr so ein großes Problem aber ist deine Entscheidung ich würds dir empfehlen :)

Antwort #4, 16. März 2013 um 12:00 von gelöschter User

Allso wenn du meine meinung hören willst ich finde es hat gute seiten und schlechte
Die schlechten sind: Es gibt kaum neue Caraktere die Storry finde ich sehr kurz wenn man die viedeos weg läst ich habe nach genau einer woche die Platin Tophäe gekriegt (ich finde das ist ein zeichen für zu leicht und ich habe an 2 tagen garnicht gespielt allso eher 5 tagen. Und die missionen danach sind auch nur kämpfe dafür könnte man genausogut in den freien kämpf gehen.

Positiv finde ich wiederum das die Videos recht schon sind allso grafisch und das neue kampfsystem mit sofort erwachen macht den kampf nicht so einseitig und wenn jetzt noch ein paar DLC Köstüme (am besten mit neuen Movsets) kommen dann hat das spiel trotzdem seinen reitz

Antwort #5, 16. März 2013 um 12:11 von gelöschter User

Es gibt 87 Charackter reict das nicht aus? Oke die könnten paar neue machen aber das ist nicht so schlimm des das Kampfsystem mit Awake gleicht aus :D

Antwort #6, 16. März 2013 um 12:28 von gelöschter User

Namco Bandai hat gesagt es werden keine Dlc's mehr kommen .
aber im nächsten Naruto spiel werden alle charaktere die wir vermissen
kommen . und noch andere neue :)

Antwort #7, 16. März 2013 um 12:32 von benialdo12

Die haben nur gesagt dass keine Charaktere kommen werden aber kostüme schon

Antwort #8, 16. März 2013 um 12:45 von Sasukez67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)