Das beste assassins creed (Assassins Creed 3)

Hi Leute,
Ich wollt mir noch ein assassins creed holen.
Jetzt stellt sich mir die frage:aber welche?
Es wäre nett wenn ihr noch schreibt warum ich es mir holen soll.

Thx im voraus!

Frage gestellt am 16. März 2013 um 09:48 von Lennart2000

18 Antworten

Also die Längsten sind Assassins creed 2 und3 . Brotherhood und der 1er sind die schwächsten Teile der 2er ist von der Grafik her schlecht aber die Goty Edition bietet dir viele dlcs. Ich empfehle dir den 3er wegen den vielen Features. Guck dir meine Meinung an und lies mehr drüber.

Antwort #1, 16. März 2013 um 10:31 von Bigfudge

bigfudge@ ich würd das eher nüchtern sagen im allgemeinem. meiner meinung nach fand ich das brotherhood alles andere als der schwächste wahr. im gegenteil. aber auf ner debatte lasse ich mich nicht ein. die grafik vom 2er ist nicht schlecht. und selbst wenn ist eh egal. lieber schlechte grafik dafür gute atmo und inhalt als andersrum^^

Antwort #2, 16. März 2013 um 12:54 von Vergil006

Wenn dich die Story und das Leben der Assassinen reizt dann sollltest du unbedingt den ersten Teil spielen. Er ist von allen der glaubhafteste und besinnt sich auf die Grundfertigkeiten eines Attentäters, ohne irgendwelchen One Hit Waffen. Außerdem hat er fast die größte offene Welt von allen.
Geht es dir um Vielfalt, Aufgaben abseits der Story und eine eine actionreiche Erzählweise dann wäre wohl AC 2 für dich besser.

Hat dir aber das ausbilden sowie ausbauen von Orten gefallen dann greif zu Revelations. Dieses ist gameplay-technisch zwar nicht sehr umfangreich aber du kannst sehr viele Gildenaufgaben erfüllen und besitzt dank der vielen Läden eine große Auswahl an Waffen und Rüstungen.

Antwort #3, 16. März 2013 um 14:05 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hol dir Brotherhood, geile Geschichte, die Nebenquests sind meiner Meinung nach die besten, die Spielzeit ist ganz O.K. und es gibt mitlerweile mehrere Editionen für einen günstigaren Preis, als Einsteiger wirst du jedoch nicht allzu viel Verstehen, also würde ich Sagen AC2 und Brotherhood, Revelations war meiner Meinung nach der letzte Müll, lediglich der Multiplayer von ACR war ganz nett, Story technisch ist der erste Teil fast schon überflüssig, grafisch ist keiner der Teile (ohne HD Austattung) wirklich gut, als kurz Brotherhood und Teil 2 und später Teil 3, Revelations und der erste sind die schwächsten Teile

Antwort #4, 16. März 2013 um 17:51 von TheLastGamer92

Nach meiner Meinung hat Brotherhood die mieseste Story und ds Game ist oft auch ein bisschen zu schwer gewesen(vorallem die optionalen missis!). Der Gameplay ist genau gleich wie in AC2 und zwischen die Städte ist auch kaum Unterschied. Nur in Brotherhood gab es zu wenige Häuser, wenn ich ehrlich sein darf. Fast nur ein großes Feld wo du mit dem Pferd rumreiten konntest. AC2 und Revelations sind von der Story her am besten und umfangreichsten(kurz nach meiner Meinung) und bieten zumindest noch unterschiedliche Settings. Und dann auf jedenfall AC3 holen ;)

Antwort #5, 17. März 2013 um 11:54 von Marco721

Schwierig:
Assassin's Creed finde ich super, weil Altair einfach am besten zu einem Assassinen passt. Er ist ruhig, nimmt die Aufträge seines Meisters an und tötet. Außerdem war man im ersten Teil gezwungen, jeden Mord zu planen, da einem nie gesagt wurde, wie man den und den töten soll, man musste nachforschen. Zudem war man nicht übermächtig wie im dritten Teil, man musste im ersten Teil sogar manchmal wegrennen. Dafür hatte man aber auch wenige Möglichkeiten.

Assassin's Creed 2 hat hingegen sehr viele Möglichkeiten, man kann Gegner von oben eliminieren, aus Verstecken etc.
Die Story ist auch besser, abwechslungsreicher und länger. Aber im zweiten Teil habe ich auch angefangen, mich durch Gegnerhorden durch zu schlitzen, anstatt weg zu laufen, was einfach zu Assassin's Creed passt.

Assassin's Creed Brotherhood ist vom Gameplay her besser, aber man hat nur eine Stadt, dafür eine riesige. Die Story hingegen hat sich verschlechtert. Man kann nun Assassinen rufen, kann einen Fallschirm bekommen etc. Und man kann auch schwere Waffen wie Äxte tragen.

Assassin's Creed Revelations ist der kürzeste Teil. Die Story finde ich auch nicht so gut wie beim zweiten Teil. Man kann nun Bomben bauen, was wirklich ein cooles Feature ist und man bekommt die Hakenklinge.


Assassun's Creed 3 ist vom Gameplay her der beste Teil. Man kann auf Bäume klettern, jagen und das Kampfsystem ist vereinfacht, ebenso wie das klettern. Man hat ein riesiges Waldgebiet, in dem man seine Jagd und Kletterbedurftnisse ausleben kann.
Die Story ist lang, dafür dreht sie sich aber um den Krieg und weniger um Assassinen und Templer

Meine persönliche Reihenfolge ist:
Assassin's Creed 2 + 3
Assassin' Creed
Assassin's Creed Brotherhood
Assassin's Creed Revelations

Antwort #6, 18. März 2013 um 13:36 von SpartaWarrior

Hole dir alle nach der Reihe
1. Ac1
2.Ac2
3.Acb
4.Acr
5.Ac3

Antwort #7, 18. März 2013 um 13:38 von Acconnorman

in ideallfall hat man alle da sich alle indirekt stützen. ok eigentlich fast nur von der story her. aber wenn man jetzt alleine von vielfallt geht ist eingentlich... würd sagen brotherhood und revalation das beste an vielfalt. halt massig nebenaufgaben. allerdings haben andere aspekte etwas gelitten. aber das ist eher auch vom geschmack des gamers abhängig. diese mögen es so wiederum kommen der andere mit der anderen story besser klar. im groben und ganzen kann man sagen das ingesamt alle teile etwas für jeden bietet. ein ac das fast alle zufrieden stellt.. ist sehr schwierig wenn nicht gar unmöglich in der jetztigen lage.

Antwort #8, 18. März 2013 um 16:13 von Vergil006

@ Vergil006, ein Teil der alle zufrieden stellt...da würde ich gleich AC4 empfehlen da es jeder haben möchte und großes erwartet. Und das beste ist das es keiner jetzt schon verurteilen kann.

Antwort #9, 18. März 2013 um 17:51 von watchmen

@ watchmen, ein ultimatives game... alle zufrieden... tja das ist unmöglich. egal wie weit die technologie sich weiterentwickelt. immer gibs irgendwo jemand dem etwas an dem game nicht passt^^

PS: diese vorurteile sind sowas von peinlich. die glauben die hätten die weisheit mit löffeln gefressen und massen sich auch noch an vor dem release das game zu beurteilen... lol -_-

Antwort #10, 18. März 2013 um 20:59 von Vergil006

@virgil
Assassins creed 3 war schon der Hammer finde ich.
Dann ist es doch irgendwie logisch das der 4 noch besser wird!
Das muss zwar nicht immer so sein aber ich vertraue ubisoft voll und ganz!


An alle:danke für eure zahlreichen Antworten.
Ich konnte mich nicht entscheiden weil alle so aussahen als würden sie Spass machen.
Logische Schlussfolgerung,ich habe mir alle gekauft!


P.s.
Ich habe assassins creed 3 schon gehabt.
Deswegen habe ich auch hier reingeschrieben.:-)

Antwort #11, 19. März 2013 um 07:05 von Lennart2000

um gottest willen. ich mein doch nicht das ich ac3 blöd finde. ganz im gegenteil. ahhhh ich weiß noch wie meine hände gezittert haben beim ersten mal beim einlagen der bluray in die ps3. und dann das gefühl es endlich zu zocken^^

yaaaaay

Antwort #12, 19. März 2013 um 14:33 von Vergil006

Ich hoffe nicht das du das bei jedem neuen Game hast. Denn zitternde Hände, Rum und ein schaukelndes Schiff im Oktoker sollen ja nicht gut zusammenpassen.^^

Antwort #13, 19. März 2013 um 18:09 von watchmen

lol recht haste^^
ne nur bei dem games wo ich wirklich mich drauf freue. leider oder gott sei dank kommt das dann aber selten vor das meine vorfreude sehr stark ist^^

Antwort #14, 20. März 2013 um 13:47 von Vergil006

Sollte das passieren rate ich zur AC4 Special Edition mit Rum Flasche.^^

Antwort #15, 20. März 2013 um 17:55 von watchmen

XD na super. da torkel ich dann als assassine total betrunken durch die städte oder fahre mal das schiff aus juks gegen die nächste brandung...

Antwort #16, 20. März 2013 um 18:18 von Vergil006

Es gibt Leute die betrunken besser kämpfen. Und im Pistolen Zeitalter musst du ja nicht mal mehr das Schwert schwingen.
Aber das mit dem Schiff probiere ich so oder so aus...in der Hoffnung ich strande dort für Jahre und überlebe meine Gegner.^^

Antwort #17, 21. März 2013 um 17:40 von watchmen

Hi Leute,

Ich habe alle teile bis jetzt gezockt. Wenn man eine Ahnung hat was ein gutes Spiel ausmacht dann ist es klar der erste Teil! Story und Atmosphäre spitze und die Grafik auf Hammer. Und dann kommt auch schon Teil 2; der ist mit dem ersten der beste für mich! Kein Wunder da war auch noch Patrice Desilets der Creative Direktor bei Ubisoft, und er ist auch der Erfinder von assassins creed, der Typ ist genial schafft es spiele mit Atmosphäre zu machen! Brotherhood ist auch noch nicht schlecht aber danach fehlt da einfach was bei AC! Und jetzt das Piraten Setting naja mal schauen, schlecht wird's nicht werden aber das gewisse etwas wird hoffentlich wenigstens in kleiner Form wieder da sein!?

Antwort #18, 29. August 2013 um 00:35 von filocle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)