Frage mal zu den Schwarzen Büchern wo man in Hearmeus Moras Reich gelangt? (Skyrim)

Mit den Büchern kann man ja Fähigkeiten verlernen, aber heißt das jetzt wen ich möchte könnte ich ich meine jetzigen Fähigkeiten verlernen und alle 81 Punkte oder wie viel es waren neu verteilen Zb:

Schwere Rüstung ändern auf Leichte und Diebes Fähigkeiten skillen?

Ich frag ja nur damit ich es auch von anderen erfahre, bevor ich einen blödsin mache.^^

Frage gestellt am 16. März 2013 um 10:29 von Newgamer87

4 Antworten

jo. bei dem schwarzem buch wo du miraak stellst kannst du bei den dkill trees deiner wahl in bezahlung einer drachenseele die skill points zurücksetzten und neu verteilen. das kannst du so oft machen wie du willst und du kannst mit dem buch jederzeit in solstheim dort hin zurück und neu verteilen

Antwort #1, 16. März 2013 um 12:43 von Vergil006

Gut thx dan lern ich mal auf die Diebesfertigkeiten um sobald ich genug Seeöen hab.

Aber wiviel genau bräuchte man für jeden baum eine?

Antwort #2, 16. März 2013 um 13:09 von Newgamer87

1.Das Schwarze Buch heisst "Wachträume".
2.Vergil hat es oben doch schon recht verständlich erklärt. Du kannst dann im Tausch gegen eine Drachenseele alle Skillpunkte eines Skilltrees zurück setzten lassen. Beispielsweise hast du bei der Schießkunst mal 4 Punkte verteilt findest es jetz aber unnötig und hättest deine 4 Punkte gerne zurück. Dann opferst du eine Drachenseele und bekommst deine 4 Punkte der Schießkunst wieder und kannst sie selbstverständlich neu verteilen.

Antwort #3, 16. März 2013 um 16:37 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und bald kommt noch nen patch wo du soagr alle perks erlernen kannst.

Antwort #4, 16. März 2013 um 22:07 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)