Fehler! (World of Tanks)

Hi Leute,

ich hab ein Problem.

Und zwar, meine Forschungspunkte sind total im Eimer.
Ich habe die ersten paar deutschen Panzer, und jeder Panzer zeigt eine unteschiedliche Anzahl von Forschungspunkten an. Beim LTraktor habe ich 556 Punkte, beim Pz 38(t) habe ich 1246 Punkte und so weiter. Aber keine einzige der Forschungspunkteangaben stimmt. Z.B. das Funkgerät für 4040. (Steht dort: benötige noch 1026 = total eine andere Zahl von Forschungspunkten)

Meine Frage: Was kann ich machen damit das alles wieder glatt läuft und keine falschen Sachen angezeigt werden? Gibt es da was oder habe ich da Pech.

Danke im vorraus,

Sonki3_._

Frage gestellt am 16. März 2013 um 10:52 von Sonki3

1 Antwort

Sorry, aber *Facepalm*

Da läuft alles richtig:

1. Forschungspunkte sind an die jeweiligen Panzer gebunden mit denen du diese erfahren hast, daher haben deine Panzer unterschiedlich viele Forschungspunkte.

2. Im Forschungsmenü wird dir angezeigt wieviele EXP dir noch fehlen um das jeweilige Modul zu erforschen, dazu berechnet WoT alle verfügbaren Forschungpunkte zusammen: "Benötigte EXP - (Fahrzeug EXP + Freie EXP) = noch benötigte EXP/Forschung freigegeben"

3. Und bitte Frage jetzt nicht was "Freie EXP" sind, die Antwort steht fast überall im Internet...

Antwort #1, 16. März 2013 um 12:50 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)