wohnheim wechseln (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

hi,
ich möchte gerne das wohnheim wechseln, aber ich weiß nicht wie. geht das überhaupt?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 11:28 von Hinata197

2 Antworten

Ich würde mal sagen, wie du auch in einer normalen Stadt also wo deine sims leben mit dem Smartphone oder über Computer umziehen kannst . Ich hab das in der Studentenstadt noch nicht gemacht, aber du kannst ja mal gucken ob das klappen könnte ;)

Antwort #1, 16. März 2013 um 12:07 von Sunshine10

Nein kann man nicht :/

Antwort #2, 25. März 2013 um 23:20 von Wiimonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)
* gesponsorter Link