Arma 3 Steuerung Fragen (Arma 3)

Hey,
Ich bin Neueinsteiger in der Arma Serie.
Habe mir gestern Arma 3 geholt, weil es einfach mega gut in den videos aussah.

Mein Problem ist noch bisschen die Steuerung:

Wie kann ich z.B über Zäune springen?
Wie kann ich mich wenn ich liege so rollen?
Wie werfe ich Chemlights?
Wie benutze ich ein Medkit wenn ich eins habe?

Andere Fragen:

Wie fliege ich den Helikopter?
(mit Q starte ich ihn aber wenn ich dann W drücke fliege ich nicht wirklich hoch, sondern stürze mehr ab^^!)

Wieso kann ich manchmal keine Waffe die ich z.B im Quad gefunden habe ausrüsten?

Wieso habe ich manchmal ein Rucksack und manchmal nicht?

Danke im vorraus,
Rede hier im moment hauptsächlich von Wasteland.

Frage gestellt am 16. März 2013 um 12:11 von crazyJuel

1 Antwort

1. mit v
2. wenn du liegst mit q, e
3. du kannst mit f zwischen sämtlichen dingen wechseln bzw. HE granate-Semi automatik. Du musst natürlich die chemlights in deiner gear haben. Zum werfen musst du g drücken.
4. du kannst mit dem scrollrad zwischen waffen oder auch munition switchen. Das gilt auch für das medikit. Bestätigen tust du mit leertaste.
5. tja das ist kein bf3 :D. Mit q hebst du ab. Mit y sinkst du. Ich würde dir empfehlen mit maus zu steuern, und nicht mit tastatur. Die tastatur kannst du gut für tricks nehmen, aber nicht für den normalen altag :).
6. das ist ein üblicher alpha fehler. Du musst aufs/ins fahrzeug gehen, und wieder herausgehen, dann auf gear und voila :D.
7. weiß nicht ob das von den server einstellungen so ist, oder ob das ein fehler ist. Ist mir auch noch nicht bekannt.
Jo viel spaß noch :) und denk bitte mal an den editor. Nicht dass du nen voll beladenen heli in ne base crashst :D.

Antwort #1, 17. März 2013 um 00:48 von Kotzblitz

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)