Geht sie weiter? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo leute ich wollte mir das spiel holen, wollte aber vorher fragen, ob die story weiter geht als in storm 2, also ab dem punkt wo sasuke konoha vernichten will^^ wenn ja wollte ich fragen , ob sie sehr viel weiter geht.

Frage gestellt am 16. März 2013 um 12:30 von cloud101

5 Antworten

das spiel geht bis zum ende des vierten ninja krieg

Antwort #1, 16. März 2013 um 13:21 von biniam123

naja der krieg ist eigentlich nicht zu ende das spiel endet nur so ;) was ein ziemlich großer fail ist

Antwort #2, 16. März 2013 um 13:34 von GSAN

naja Eigendlich schon und sorry jetzt fürs Spoilern
Ach ja um auf die Frage zu Antworten Es geht So weit bis Naruto gegen Tobi Kämpft


ACHTUNG SPOILERN:

was ich nicht verstehe ist das wo Naruto die Maske von Tobi Zerstört wieso es da einfach aufhört weil im Manga gings ja noch etwas weiter nagut viel weiter aber ich meine Ich finde das ist allgemein mies eigendlich weiß ja schon jeder das Tobi Obito ist nagut ich wusste das schon bevor man das nachlesen konnte oder nachgucken konnte weil wenn man nur mal nach denkt weiß man es ja :D naja.

Antwort #3, 17. März 2013 um 04:36 von Samurai96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ich denke dass das spiel so endet damit man 1. noch durch die gegend laufen kann und 2. das man nicht gespoilert wird falls man nur den deutschen manga liest bzw nur den deutschen anime schaut

Antwort #4, 17. März 2013 um 14:02 von GSAN

Das ist es ja Viele lesen den Manga ja nicht Die gucken nur den anime

Antwort #5, 17. März 2013 um 17:05 von Samurai96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link