Falkenklinge schlecht? (Dragon Quest 9)

Ich habe ein problem,
ich habe die Falkenklinge bei meinem st. 71 Gladi und die macht mit Falkenhieb ca. 800 schaden.Dann dachte ich cool das ist gut und habe meinem st. 41 Pala auch eine gegeben und die hat mit Falkenhieb gerade mal 38 schaden gemacht?!? Wieso ist das so, Palas haben doch guten Angriff,und in youtube machen die Palas auch guten schaden mit Falkenklinge bzw. Über-Falkenkling.

Frage gestellt am 16. März 2013 um 12:42 von Tigrex000

8 Antworten

Ein Gladi machen viel mehr schaden als ein pala das ist schon mal kla und es ist doch kla das ein Gladi st. 71 mehr schaden macht als ein pala st. 41 wegen dem stufen undterschied der wäre hierbei 30 stufen. level mal den pala auf st. 71 und sch dann ob er mehr schaden macht.

Antwort #1, 16. März 2013 um 12:51 von gelöschter User

Aber 38 ist etwas sehr wenig und mein weiser st. 52 macht mit der falkenklinge bei Baramis st 2 3 schaden...
Palas haben dich guten angriff in youtube machen die so ca 1300 mit falkenhieb

Antwort #2, 16. März 2013 um 12:53 von Tigrex000

Es liegt auch an den monstern die du killst. mein pala st.99 hat ne lanze und macht extrem viel schaden ich werd jetzt mal schnell testen wie viel schaden mein pala mit der falkenkilnge macht

Antwort #3, 16. März 2013 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Die Falkenkilnge ist bei Kiegern und ´bei Gladiatoren am sinnvolsten da sie am meisten schaden macht.
Mein Kieger mit Falkenklinge: 1200 Schaden
Mein Pala mit Falkenklinge: knapp 1000 schaden

Antwort #4, 16. März 2013 um 13:04 von gelöschter User

Also mein Gladi st. 99macht mit der Über-Falkenklinge und Falkenhieb 500-600 pro schlag und mein Pala st. 99 300-400

Antwort #5, 16. März 2013 um 13:18 von Graugnarz610

Liegt wohl an der ausrüstung die ihr habt ich hab eine ziemlich gute von daher mach ich extrem viel schaden

Antwort #6, 16. März 2013 um 13:20 von gelöschter User

Ja meiner Macht auch extrem viel Schaden. Mein Gladi mit 4 hieben macht 1500-2000 schaden und mit Energieschub 3000-4000.

Antwort #7, 16. März 2013 um 14:10 von Graugnarz610

welche waffen habt ihr?
und kann man mit skillen die angriffskraft steigern?

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 12:10 von Mike-Roben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)