Story Spoiler? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi,

ich lese den Manga von Naruto nicht, sondern gucke mir nur den Anime an und bin bei der aktuellen Folge (304). Die Story im Spiel hab ich auch kurz vor dem Kampf mit Itachi und Nagato pausiert.

Lohnt es sich die Story weiter zu spielen oder sollte ich lieber warten, bis der Anime weiter ist als das Story Ende?

Ich würde nämlich nur ungern gespoilert werden

Frage gestellt am 16. März 2013 um 13:25 von Draglas

5 Antworten

Naja gespoilert wirst du sowieso wenn du weiter spielst aber nach dem kampf naruto vs reikage is die story sowieso nicht mehr ´die selbe wie im Anime/Manga also is das deine entscheidung und sry wegen spoilern

Antwort #1, 16. März 2013 um 13:28 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ja die story ist umgeschrieben von daher würd ich es schon tun.

Antwort #2, 16. März 2013 um 13:36 von serdar65

Ich denke schon, dass du gespoilert wirst.

Antwort #3, 16. März 2013 um 13:47 von Ryohei

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
gespoilert wirst du eigentlich nur in einen punkt
ansonsten weicht die story des games dann zu sehr vom anime und manga ab das es wirklich noch spoiler ist

Antwort #4, 16. März 2013 um 13:49 von hatakesakumo

Danke für die Antworten =)

Antwort #5, 16. März 2013 um 15:35 von Draglas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)