Bug oder was? (Tomb Raider)

Hey Leute,
Ich habe in jedem Gebiet 100% aber insgesamt nur 99% und bei den Dokumenten 98%
Klick ich auf Dokumente steht da bei Geocache Geheimnisse 50% Ich habe bis jetzt nur "Unbekannt: Geheimnisvolle Befehle" und das andere find ich nicht. Ich verstehe aber nicht wieso ich dann aber in allen Gebieten 100% hab und in jedem Gebiet steht auch dass ich alle Dokumente und sowas hab?!

Ist das jetzt ein Bug oder wo finde ich das andere Dokument?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 14:12 von Skelet0n

7 Antworten

dir fehlt noch min. 1 Geocache.
Das letzte Dokument bekommst du nämlich, wenn du alle Geocaches hast.

Antwort #1, 16. März 2013 um 14:23 von dortmundpower

Aber wie soll mir eins fehlen, wenn ich in jedem Gebiet 100% hab?

Geocatches:
Küstenwald: 5/5
Bergtempel: 2/2
Bergdorf: 15/15
Zugang zur Basis: 2/2
Bergbasis: 2/2
Basisaussenbereich: 1/1
Barackenstadt: 15/15
Geothermale Kavernen: 5/5
Bergwald: 5/5
Strand mit Schiffswrack: 15/15
Forschungsbasis: 3/3

Was soll den dann bitte fehlen?

Antwort #2, 16. März 2013 um 14:31 von Skelet0n

guck mal nicht nach den Bereichen für Schnellreise, sondern die Karte nach allen Gebieten.
Es gibt Gebiete, die du nicht per Schnellreise erreichst, wie z.B. Bunker an der Klippe, da kommst du nur hin über Strand mit Schiffswrack, da fehlt dir auf jeden Fall eins. Nix mit Bug

Antwort #3, 16. März 2013 um 14:35 von dortmundpower

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Ah danke daran hab ich nicht gedacht. Jo sehe jetzt auf der Karte das mir da einer fehlt :)

Antwort #4, 16. März 2013 um 14:39 von Skelet0n

bitte, dann haste es ja gleich geschafft die 100 Prozent :)

Antwort #5, 16. März 2013 um 14:44 von dortmundpower

ja aber ging schnell hab das Game erst am Donnerstag bekommen :)

Antwort #6, 16. März 2013 um 15:00 von Skelet0n

wo finde ich das 2. dokument?

Antwort #7, 25. März 2013 um 11:33 von globetrotter2810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)