Home Run Contest (Super Smash Bros. Melee)

Gibt es irgendeinen Trick um den Home Run Contest zu schaffen? Also das man den Sandsack weiter schlägt.


DIV

Frage gestellt am 16. März 2013 um 14:48 von egopanik

3 Antworten

Versuch´s mal mit Bowser und seinem Feueratem! Als ich klein war hat das mein großer Bruder so hinbekommen. Dränge den Sandsack links in die Seite und füge mit Feuer Schaden zu. Pass aber dann noch auf die Zeit auf!
Mit Bowser funktioniert´s am besten. Er ist halt ein Kraftpaket, üb dich gut ein.

Antwort #1, 08. April 2013 um 12:24 von Cubone-Fan

mit roy ist es auch gut, du ladest einfach die nachoben+A stich attacke zur hälfte und wiederhlst dies bis nur noch 6-5 sekunden da sind und ladest die B bis zur explosion halten. 412,.. ist mein rekord.

Antwort #2, 15. April 2013 um 20:20 von DeDave2288

Mein Rekord ist mit Ganondorf. 764 Meter.Hoch+A - Doppelsprung - Runter+A bis ca. 45% - Einzelsprung - Basi fallen lassen und Runter+A - Basi fallen lassen und Runter+A - Basi fallen lassen und Runter+A - Punch

Mein Sandsack hatte 196% :D

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 03:28 von Arouthor

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)