Warum lvl Marta schneller als Emil? (Tales of Symphonia)

Hallo!

Emil ist lvl 90 und Marta ist mit lvl 92 an mir vorbei geschossen, Tendenz steigend! Beim letzten Kampf habe ich nachgerechnet und festgestellt, dass Marta 600 Eps mehr bekommen hat. Der Char wird sporadisch von ner Freundin gespielt. Die Frage ist nun, woran liegt das so schnelle lvl?

Gruß und Danke Baal

Frage gestellt am 16. März 2013 um 15:06 von Baalzi

6 Antworten

Nachtrag:

1.es ist egal ob die Marta von der KI gesteuert wird oder nicht
2.es ist egal ob Marta in der Gruppe ist oder nicht
3. es ist egal wo ich lvl, Marta bekommt IMMER mehr EPs als ich...

Liegt es daran das ich lvl? Und nicht normal spiele?

Gruß Baal

Antwort #1, 16. März 2013 um 15:24 von Baalzi

Nachtrag 2:

Ich habe die Zusatzpunkte eingrenzen können auf die Bonuspunkte für die größte kombo im Kampf. Nun stellen sich mit aber wieder fragen:

1. wie kann Marta die Bonuspunkte bekommen wenn auf gar nicht in der Gruppe ist?
2.sich nich am Kampf aktiv beteiligt sondern heilt oder herum steht?
3. wie kann ein Bonus vergeben werden von einer Kombo von mir und meinem Kreaturen? Die kämpfen doch für mich? Oder nicht?

Anbei: ich bekomme auch selten die volle ERF-Punktzahl!?warum?


Gruß Baal

Antwort #2, 16. März 2013 um 17:07 von Baalzi

Nachtrag 3:

Ich bin jetzt kurz vorm verzweifeln sogar meine Monster bekommen mehr ERF als ich, sogar die die nicht mit im Team sind.


Hat jemand Ahnung oder Ideen was hier grad falsch läuft?

Gruß Baal

Antwort #3, 16. März 2013 um 17:40 von Baalzi

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
bei mir is auch so das marta zwei levels höher is ich vermute es ligt daran das sie seltener stirbt gerade weil sie nur rumsteht und heilt und somit meist garnicht in der nähe der monster ist und nicht angegriffen wird. hoffe konnte helfen. : )

Antwort #4, 16. März 2013 um 19:52 von Sandy_2000

also bei mir ist es anders rum ich (Emil) ist immer höher als martar aber meine monster sind wie bei dir auch höher

Antwort #5, 28. März 2013 um 18:52 von InazumaFreak10

Es gibt ein Schwert bei dem ERF Minus 1 ist. Das heißt Emil bekommt weniger Erfahrung! Du kannst nachschauen indem du zur Ausrüstung gehst dann aufs Schwert und Z drückst. Wenn dann ERF Minus 1 (oder so ähnlich) steht dann bekommt er weniger Erfahrung.

Antwort #6, 29. März 2013 um 09:28 von CMV24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)