Flucht aus der botschaft (Skyrim)

Ich bin em gefangenen im kerker gefolgt und der brachte mich zu einer luke, ich hab 2 schlüssel zum verhörzimmer komm aber nicht durch . Sind das die falschen schlüssel? Wenn ja schreibt bitte wo der richtige ist

Frage gestellt am 16. März 2013 um 15:27 von narsuke1134

8 Antworten

Du musst ducthalmor woxnoch nach komen durchduchen

Antwort #1, 16. März 2013 um 15:30 von darkness12345

Was? Fomoliere es bitte anders

Antwort #2, 16. März 2013 um 15:47 von narsuke1134

Sag statt "Fomoliere es bitte anders" lieber: Lern die deutsche Rechtschreibung!
Du bist beim Gefangenen, nicht wahr? Dann sprich doch mal mit ihm und nutze dabei ALLE! Gesprächsoptionen. Und für die Zukunft merken wir uns, dass wir NPCs IMMER! ansprechen werden und bei allem genaustens zuhören, was sie uns mitteilen.

Antwort #3, 16. März 2013 um 15:49 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab mir nd gemerkt was er sagte

Antwort #4, 16. März 2013 um 17:56 von narsuke1134

Und hab ihn gekillt

Antwort #5, 16. März 2013 um 17:58 von narsuke1134

Der Schlüssel für die Luke ist im Inventar eines der Thalmor die dich im Verhörraum "überraschen".

Antwort #6, 16. März 2013 um 18:17 von derschueler

Wo is der verhörraum? Sry aberich kenn mich nd so gut aus

Antwort #7, 16. März 2013 um 18:23 von narsuke1134

°___°

Denk mal ganz scharf nach.

~Verhörraum~ (aka Verhör...zimmer)
Ein Raum (Zimmer) in dem Leute verhört werden.
Was ist ein "Verhör"? -Eine Befragung

Oder kurz: Der Raum in dem der Gefangene war.

Antwort #8, 16. März 2013 um 18:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)