Wie geht das ? Pelikan ist nicht vom Handy aufs iPad gekommen (Schlumpfdorf)

Hab mir den Pelikan grad für 8,99 gekauft .
Das Angebot erschien auf dem Handy.
Beim Wechseln aufs ipad sind nur die Beeren erschienen, nicht der Pelikan.
Was tun?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 15:42 von mumski

5 Antworten

Angebote kommen Geräte-spezifisch.

Nach dem Kauf auf dem Handy sollte der Pelikan eigentlich dort auch erscheinen und abgesetzt werden können.
Wenn das so ist - dann noch mal geduldig synchronisieren.

Antwort #1, 16. März 2013 um 15:47 von Eikosaederaner

Danke,
Er ist angekommen;-)

Antwort #2, 16. März 2013 um 15:59 von mumski

So , ich hatte wohl auf dem Handy die Pokale noch nicht gesichert.
Prima, Pelikan da, Pokale weg.
So ist das... Wie gewonnen, so zerronnen

Antwort #3, 16. März 2013 um 16:11 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ist voll dooof (mit mindestens 3 mal "o")!
:-(
Ich würde Dir glatt einen rüberreichen, wenn das gänge ...
;-)

Ich synchronisiere grundsätzlich sofort nach jedem Kauf, da die Angebote ganz schnell mal (nur) auf dem einen oder anderen Gerät erscheinen.
Übrigens war das beim Pokal auch so - es kam nur auf dem einen Gerät ...
Dadurch konnte ich mir das App-Installieren ersparen.

Aber na ja, bei der "Geld-Not" von Beeline besteht ja die nicht unberechtigte Hoffnung, daß er vielleicht mal wieder auftaucht ...
:-)

Antwort #4, 16. März 2013 um 17:29 von Eikosaederaner

Ja , hoffe ich mal.
Ich dachte eigentlich ,dass ich synchronisiert hätte,naja
Danke für dein dooooof mit vielen o's
;-)

Antwort #5, 16. März 2013 um 18:06 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)