Resetti... (AC Wild World)

Ich habe eine sehr wichtige Frage:
Ich bin weit mit dem Spiel, sehr sehr weit. Ich habe unter anderem den HyperNook, alle Früchte, einen bei den Bewohnern sehr beliebten Charakter und alle Häuser abbezahlt (also mit Schlafzimmer insgesamt 6 Räume) und jetzt habe ich aus versehen ausgemacht ohne zu speicher. Aber nicht nur einmal. Das ist mir schon richtig oft passiert, also jetzt will ich wissen: Was ist das schlimmste, was Resetti (reset=kann er mein Spiel löschen?) mir antun kann? Und könnte sonst mit einem anderen Charakter weiterspielen ohne angemeckert zu werden?
Ernsthaft, ich habe Angst um meinen Spielstand, ich habe so viel Zeit hineingesteckt und es macht so viel Spaß, immernoch.
Und ich darf Angst darum haben, auch, wenn ich 13 bin, ich bin halt ehm.. auf deinem wackeligen Floß gebaut :D
Alles Liebe und Danke im Vorraus, Eva

Frage gestellt am 16. März 2013 um 15:43 von Ivili7

12 Antworten

Liebe Eva,
ich versteh dich sehr gut. Aber du brauchst keine Angst zu haben. Resetti redet nur viel und sehr lange, damit man speichern nicht vergisst. Er kann dein Spiel NICHT löschen. Glaub mir, ich spiele schon seit 5 Jahren.
LG

Antwort #1, 16. März 2013 um 16:13 von gelöschter User

Das schlimmste was passiern kann ist,dass er sehr,sehr,sehr viel babbelt.Mehr kann nicht passiern.Keine sorge :)

Lg Sophia

Antwort #2, 16. März 2013 um 18:28 von Sophiaa27

also wenn du 2 personen hast und mit der einten person ausversehen nicht speicherst und du dann mit der 2 person drauf gehst bekommst du mit der 2 person keinen ärger weil sie ja nicht ohne speichern ausgeschaltet hat. Und resetti kann dein spiel nicht löschen, du musst nur immer was machen

Antwort #3, 16. März 2013 um 18:46 von milly333

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Seid ihr euch 100% sicher?

Antwort #4, 16. März 2013 um 18:47 von Ivili7

Ja klaar.

Antwort #5, 16. März 2013 um 18:48 von Sophiaa27

Guuut, ich hasse die Musik, da muss ich immer an Panik denken, ich hab beim ersten mal, als dr kam, da war ich 6, einen riesen Schrecken bekommen und dachte, ich sterbe gleich :D Danke :)

Antwort #6, 16. März 2013 um 18:53 von Ivili7

Haha süss :D oke.Kein probleem :)Ich hasse die Musik too .

Antwort #7, 16. März 2013 um 19:02 von Sophiaa27

Konnten wir dich beruhigen? Ich mag die Musik auch nicht.
milly333, vielleicht solltest du mal über Satzzeichen nachdenken. Liest sich einfacher. Ist nicht böse gemeint:)

Antwort #8, 16. März 2013 um 21:33 von gelöschter User

Du brauchst keine Angst um deinen Spielstand zu haben.
Wenn du Resetti das 1.mal siehst,erzählt er dir nur,dass du speichern sollst.
Beim 2.Mal ist er schon so wütend,das am Anfang in Großbuchstaben stehen.
Beim 3.Mal rastet er schon aus ud schwingt sein Werkzeug durch die Luft und schreibt am Anfang ebenfalls in Großbuchstaben.
Beim 4.Mal zwingt er dich dazu.dass du eine Entschuldigung für ihn wiederholst.Wenn du falsch geschrieben hast(Was bei Reseti oft vorkommt)sagt er Sachen wie:,,...WIE WAR DAS?Nein,nein,nein.Probier es noch mal!"
Beim 5.mal sagt er:DU!HÖR AUF DICH MIT MIR ANZULEGEN!"
Danach zwingt er dich dazu,dass du dich entschuldigst.Du kannst zwischen:WIRKLICH LEID und SEHR LEID wählen.
Wenn du danach noch immer ohne speichern abdrehst,plappert er dich ca.2-3 Minuten voll.Aber das kannst du ruhig überspringen.Und wenn er fertig ist,sagt er Sachen zu dir wie:,,Händewaschen nach dem Klobesuch nicht vergessen!"
Aber du brauchst dir keine Sorgen um deinen Spilestand zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #9, 18. März 2013 um 12:57 von Sebastian217

nein wenn er zu dir sagt das du auf der schwarzen liste stehst meint er das nur so das hat er zu mir schon so oft gesagt und ich spiele immer noch auf dem spielstand. wenn du ihm aus dem weg gehen willst musst du immer wenn du nicht gespeichert hast auf deinen geburtstag schalten und dann bekommst du ne torte die dir einer deiner bewohner bringt und dann speihcerst du und kannst auf das normale datum zurückschalten.
~trashtazmania

Antwort #10, 18. März 2013 um 17:19 von trashtazmania

Ich hasse Resetti, ich hab oft schlecht geträumt, aber ist lang her. Du kannst mit einem anderen Avatar weiterspielen, da kommt er nicht, Resetti kann dir nichts antun, als dich vollzulabern und dir zu drohen, dass er dich zerhackt. Sowas kann nicht passieren. Ich glaube, es gibt mehr Leute, die Resetti nicht mögen oder Angst haben als welche, die Resetti „lieben". Ich und jemand haben uns verbunden, derjenige wartet jetzt auf Resetti,


MAN KANN SAGEN, RESETTI IST WIE UNRUHIGES WASSER, ABER WENN DU ZULÄSST DASS ER SICH BERUHIGT, LIEGT DIE ANTWORT KLAR VOR DEINEN AUGEN.
Spruch von Ugray aus Kung fu Panda Teil 1

Antwort #11, 23. März 2013 um 13:21 von Alessia1110r

Wohnt einer in essen oder weiß den cheat für Hyper nook weil will umbedingt hypernook

Antwort #12, 30. Mai 2013 um 21:18 von Chrisiko98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)