zucht (Animal Crossing - City)

erkläre mir wie ich die blumen hintun soll und alle regeln wie verwelkt dann gießen... ALLES!

Frage gestellt am 16. März 2013 um 15:46 von gelöschter User

15 Antworten

Meinst du die Goldrosen?

Antwort #1, 16. März 2013 um 16:32 von Fabie10

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Blumen

goldrosen muss man nicht giessen

Antwort #2, 16. März 2013 um 17:07 von gelöschter User

alles Zusammen ...wie ich die blumen machen soll auch so die beachtungen...

Antwort #3, 16. März 2013 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich mache immer zweier gruppen zum züchten von der gleichen sorte schaue auf der homepage die kann dir echt weiterhelfen

Antwort #4, 16. März 2013 um 17:09 von gelöschter User

Mausi, fall nicht drauf rein. Das ist MSAASM/ASMMSA. Mittlerweile muss er es doch wissen.

Antwort #5, 16. März 2013 um 22:27 von gelöschter User

ich will mal erklärt kriegen wie ich es für eine unbekannte wiiversion habe und bei den was du gabst muss man version 4 haben DASS GEHT NICHT...

Antwort #6, 17. März 2013 um 07:17 von gelöschter User

oder wie ich sie platziren soll

Antwort #7, 17. März 2013 um 07:28 von gelöschter User

http://smiley9090.de.tl/blumen.htm

Hier eine seite von einer alten freundin die mal vor jahren gespielt hat und diese seite erstellt hat =)

Antwort #8, 17. März 2013 um 09:20 von Marshmallow96

cool,aber ich brauche eher die regeln von wie mann die pflanzen muss und was ich beachten muss...TROTZDEM DANKE!

Antwort #9, 17. März 2013 um 10:31 von gelöschter User

...dann such es dir doch selber mal im Internet. Du erwartest immer, dass man dir alles raussucht. Blumen pflanzen ist überall gleich.

Antwort #10, 17. März 2013 um 11:13 von gelöschter User

...ich suche ja... DAVOR UND WO ICH DIE FRAGE STELLE UND DANNACH...auch!

Antwort #11, 17. März 2013 um 11:19 von gelöschter User

...findest du nichts? Stehen doch massenhaft Link`s drin. was ist eine unbekannte Wii-Version, irgendwie versteht man dich wieder nicht.

Antwort #12, 17. März 2013 um 11:42 von gelöschter User

man braucht für HBC wii-version 4



ich glaube ich hab dass net!denn als sie rauskamm die erste wii da hatte ich sie schon also mindestens version 2 oder 1...

Antwort #13, 17. März 2013 um 11:45 von gelöschter User

Hast du den Link gelesen?

Antwort #14, 17. März 2013 um 14:36 von gelöschter User

ja hab ich...

Antwort #15, 17. März 2013 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)