Clone wars mode einheiten [MISSING] (Empire at War - Corruption)

Ich hab den Mod zwar gedownloadet und installiert, aber neue Einheiten heißen [MISSING] und deren Beschreibung ebenfalls. Außerdem habe ich eine Bodenschlacht bei Bespin geführt und hatte 2 leichte, aber keine schwere Fahrzeug-Fabrik...

Frage gestellt am 16. März 2013 um 15:54 von Ionenschatten

4 Antworten

das mit dem [Missing] liegt an der mangelnden übersetzung der texte ins englische/deutsche.

bei dem fehler mit der fahrzeugfabrik ist das entweder ein installationsfehler, ein bug oder absicht von den machern.

Antwort #1, 19. März 2013 um 12:05 von Hurricane97

Hey,
hast du auch das problem das dass konsortium immer noch mitmischt?

Antwort #2, 24. März 2013 um 12:26 von chillaakamilla

bei diesem mod ist es anscheinend absichtlich so, dass das konsortium noch mitmischt. ich hab den mod nicht installiert, deshalb hab ich das problem auch nicht.

Antwort #3, 24. März 2013 um 13:49 von Hurricane97

Das konsortuim so an sich nicht aber die Piraten schon, eben unbenannt ,aber seltsamerweise noch mit Urai Fen^^ und noch etwas... Sandcrwaler kosten nur 1 Credit und haben eine hohe Verteidigung und starkebn angriff...selbst ein leichter gegner ist schwer zu besiegen, wenn wirklich nichts klappt, und ich (wie ich mittlerweile bemekrt abe) keien shcweren Fabriken hat (Galaxie Modus-> at-te und Republikanisches Kanonenboot...vor allen dingen das kannonenboot ist der hammer^^

Antwort #4, 10. April 2013 um 21:52 von Ionenschatten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)