HIIIIILLFE bitteeeee (Pokemon Heartgold)

ich komm nicht weiter ich bin beim champ und kann den nicht besiegen also hab ich aufgegeben und will lvln aber mit dem training dauert das so lange

Also.. wisst ihr wo man alle sonderbonbons findet

oder habt ihr eine idee wie man schneller lvlt?

schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2013 um 16:05 von AngelAngel

1 Antwort

1. Da du deine Pokemon nicht angegeben hast, kann ich ebenfalls nur einschätzen, dass deine Pokemon levelmäßig zu schwach sind.
2. Das Durchschnittslevel sollte rund 45 sein.
3. Leveln dauert lange? Wie wenig Geduld möchtest du denn aufbringen?
4. Ach Sonderbonbons. Also hast du gar keine Geduld und möchtest sofort abgreifen.
http://www.bisaboard.de/board12-
pokémon_allgemeines/
board7-pokémon_spiele_editionen/
board411-heart_gold_soul_silver/
148796-sonderbonbons/
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht. Kopiere den Link manuell, denn spieletipps hat Probleme mit "é".
5. Besonders empfehlenswert sind Pokewalker und Pokeathlon, weil man dort unbegrenzt Sonderbonbons erhält.
6. Sonstiges Leveln: Benötigt Geduld und wenn du keine Geduld hast, fällt mir nichts ein.

Übrigens: Die Anzahl der Sonderbonbons, die sofort auf dem Boden liegen ist begrenzt. Nach Sonderbonbons zu "farmen" dauert kann noch länger als trainieren dauern.

Antwort #1, 16. März 2013 um 17:08 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link