Werd ich es gut spielen könne ? (ESOTU)

wie oben gefragt...
Mein laptop
Processor:intel core i5-2450M
Arbeitsspeicher:4 GB
Grafikkarte:NIVIDIA GeForce GT 630M, 1GB VRAM

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2013 um 16:09 von xXBobbyXx100

3 Antworten

Ich persönlich kenne mich zwar nicht so gut mit Computern aus aber ich glaube dass du mehr Arbeitsspeicher brauchst und wenn du das Spiel in guter Grafik spielen willst würde ich dir eine bessere Grafikkarte empfehlen.

Aber wie gesagt kenne ich mich nicht gut aus und kann mich daher auch irren

Antwort #1, 16. März 2013 um 17:48 von Gamer262

Die Grafikkarte ist nicht für Spiele empfholen, nimm lieber GTX 660 eine High End Grafikkkarte und dazu ist sie im High End Bereich ziemlich gut, aber wenn du gerne Online Spiele spielen willst denke ich man könnte TESO uaf mittlerer Grafik spielen.

Du hast also ein Notebook? Denn das ist ein Notebook Prozessor :)
Der prozessor ist als Notebook eig. gut genug.

Antwort #2, 18. März 2013 um 15:25 von RuthiMHMC

Ja kannst du locker auf Mittel mach dir keine sorgen

ich hab ne schlechtere und kann bf3 auf hoch und skyrim V auf mittel-Hoch

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 00:26 von Andreas1234567

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)