Ist das Spiel gut ? (Harvest Moon - Magical Melody)

Hi Leute ich habe mir überlegt das Spiel zu kaufen aber einige Freunde von mir haben erzählt das das nicht so gut sein soll, würdet ihr mir das Spiel emfpehlen ? Und wenn ja warum ? Kann man es mit dem Harvest moon spiel für Nintendo DS vergleichen ? das habe ich nämlich und das ist ziemlich cool !
LG Carolin

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 15:16 von Caro93

4 Antworten

1. Ich empfehle es auf JEDEN fall. Es ist echt super schön.
2.Es hat ne tolle Grafik süße figuren und auch bei den Einzelheiten haben sich die machen mal wieder richtig ausgetobt.
3. Es ist nicht mit dem DS spiel zu vergleichen, du musst die EG nicht befreien um heiraten zu können (trotzdem ist es ratsam sie zu erlösen)
Ich find es sogar besser.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 19:20 von Pferdesternchen

ich weiß nicht ob die Grafik echt so gut st ich hab HMMM auch auf ds und wii. mit dem 1. und 3. punkt sind wir uns einig aber mit dem 2. bis auf die grafik hast du recht.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 14:22 von mx-manu

Ja Ok die grafik haben sie extra kindlich gemacht damit es süßer wirkt.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 20:24 von Pferdesternchen

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich habe Harvest moon für DS und WII.Das DS Spiel hat schon Spaß gemacht aber seit ich das WII Spiel habe ist das DS spiel nur noch Schrott. :) :) :)

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 23:40 von Kenalan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)