Bellatrix? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hey Leuts :)

ich versuche die ganze Zeit gegen Bellatrix diese scheiß zwei Tore zu machen! Vllt stelle ich mich als Einzige einfach nur blöd an, aber ich kriegs einfach nicht hin >.<
Ich habe alle aus Genesis abgeworben außer vier Spieler!
Egal mit wem ich welchen Schuss mache, der "Keeper" hält alles ohne ne Technik zu verwenden?!

Wie kann man die schlagen?

Bitte um schnelle Hilfe xD

Frage gestellt am 16. März 2013 um 16:34 von Tearx3

7 Antworten

Wie hoch sind deine Spieler ungefähr?

Antwort #1, 16. März 2013 um 18:42 von gelöschter User

zwischen 50 und 60 :/

Antwort #2, 16. März 2013 um 18:44 von Tearx3

O.K., hast du Nero im Team?

Antwort #3, 16. März 2013 um 18:47 von gelöschter User

also nicht in den ersten 16 :/ aber abgeworben hab ich den schon

Antwort #4, 16. März 2013 um 18:50 von Tearx3

Gut, dann versuch mal eine Technik auf +1 bzw. L2 zu trainieren und sie dann zu benutzen.

Antwort #5, 16. März 2013 um 19:05 von gelöschter User

Meine Techniken von Axel und Froste sind schon so L4 und L5
...
der Torward hält die ohne Probleme so...
was würde denn passieren, wenn ich noch einen von Genesis abwerbe, kann man Bellatrix dennoch bekommen?

Antwort #6, 16. März 2013 um 21:48 von Tearx3

Ja, aber dann kommen im 4vs4-Match sogenannte Kämpfer, welche eigentlich Genesis-Spieler sind. D.h. Nero könnte dann wieder im Tor stehen.

Versuch aber mal von der einen Seite auf das Tor zu gehen und dann auf einen freien Spieler auf die andere Seite zu passen, damit der dann direkt einen Kopfball oder einen Volleyschuss machen kann.

Antwort #7, 16. März 2013 um 23:26 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)